@Hape1238Na, das wird wieder mal ne Luftnummer sein, genau wie das gekreuzigte Kind oder die Massengräber. Made by Russia. Ich hab das Video gesehen, viel zu erkennen ist da nix.
Man muß immer mal was nachlegen, damit die Russen nicht vergessen, um was es geht...
Ach, hat die OSZE von der Kinderkreuzigung berichtet? Ich kann mich nicht entsinnen. Da gab es nichts..., außer diese Behauptungen von Seiten der Volksrepubliken. Von Massengräbern hat sie berichtet, es waren aber auch nicht die Hunderten Leichen, von denen berichtet wurde, ebenfalls hat die OSZE keine mobilen Krematorien, über die Kiew verfügen soll, da rumfahren sehen, können wir uns also einig sein, Fake, übertrieben, Fake. Aber, von dieser Ermordung hat nun die OSZE berichtet. Zumindestens sie tun das nicht leichtfertig als Fake ab. Von daher werde ich das gewiß auch nicht tun.
Und so schlecht ist Quali auch nicht, du kannst eindeutig das Asov Emblem identifizieren, bei 2:45 oder so. Zudem sind die Typen komplett vermummt und die Stimmen scheinen verfremdet zu sein.
@JedimindtricksNee, made by Lifenews ;)
Also das Video ist Fake , die OSZE bleibt aber dran . Nur recht so
Scheinbar soll es das Video ja schon vor der Veröffentlichung von Lifenews gegeben haben. Und ehrlich gesagt, gebe ich persönlich recht wenig darauf, was ukrainische Neofaschisten so erzählen. Menschen bei lebendigen Leib verbrennen, das ist nun mal die Handschrift der Nazis, egal in welchem Batallion sie nun genau untergebracht sind.
Dem Mann im Video wurde sein Mund getaped, aber ich denke, jemand der ihn kennt könnte ihn theoretisch erkennen, das Gesicht ist sonst frei. Und ja, hoffentlich bleibt die OSZE an diesem Fall, wie oben schon erwähnt, wenn die das in ihrem Bericht aufnehmen, dann nehmen sie das Ernst.