Russland das Buhland... aber warum?
16.04.2015 um 12:39Fedaykin schrieb:ist nicht mein Job.Dann ist es auch nicht dein Job irgendwas zu behaupten wenn du nicht gewillt bist zu liefern
Fedaykin schrieb:ist nicht mein Job.Dann ist es auch nicht dein Job irgendwas zu behaupten wenn du nicht gewillt bist zu liefern
TDas ist schon mehr als frech anzuzweifeln das die Krim seit 1990 nicht versucht hat der Ukraine den Rücken zukehren, Belege hin oder her, etwas Geschichtwissen muss man bei jemanden wie Dir schon voraussetzen.Na anstatt zu Motzen zeige mir doch eine Nachricht Umfrage, Diskussion im UA Parlament die das belegt.
Offensichtlicher geht es nicht mehr das Du dauernd versucht die Geschichte umzuschreiben. Das Niveau in diesem Forum leidet dank dir drastisch.Und schnell die Nebelkerze statt Belege.
t
Rechtversteher schrieb:Schon bevor die Bewohner der Halbinsel am Sonntag abstimmen, haben die Abgeordneten mit großer Mehrheit am Dienstag eine "Unabhängigkeitserklärung der autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol" angenommen.das ist vom Spiegel oben gepostet.
canales schrieb:Wenn die DNR/LNR "nur" Autonomie fordert, weshalb haben sie dann einen eigenen Staat ausgerufen, mit eigener Flagge, eigenem Parlament usw.?Wikipedia: Autonomie
Als Autonomie (altgriechisch αὐτονομία, autonomía, „Eigengesetzlichkeit, Selbstständigkeit“, aus αὐτός, autós, „selbst“ und νόμος, nómos, „Gesetz“) bezeichnet man den Zustand der Selbstbestimmung, Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, Selbstverwaltung oder Entscheidungsfreiheit. Ihr Gegenteil ist die Heteronomie.Das ausrufen eines eigenen Staates ist doch genau das. Selbstbestimmung, Selbsständigkeit, Unabhängigkeit, Selbstverwaltung und Entscheidungsfreiheit.
Ein Staat genießt volle (völkerrechtliche) Autonomie, wenn er keiner Gesetzgebung, Exekutive und Rechtsprechung außerhalb seiner selbst untersteht. Staaten oder Gebiete werden auch als autonom (früher gelegentlich auch als souverän) bezeichnet, wenn sie sich außenpolitisch von anderen Staaten vertreten lassen, nach innen aber selbständig sind.
dunkelbunt schrieb:Gab keine Bankräuber, niemand wurde durch die Besetzung der Schlüsselpositionen im Osten bestohlenNatürlich . Arbeitsplatz ?
Rechtversteher schrieb:Im nachfolgenden Bericht sind die Versuche der Krim Autonomie und auch Unabhänigkeit zu erhalten nachhaltig beschrieben.Du es ging nicht um Ataunomie, die hatten sie und war auch nicht bedroht. Es geht um einen Anschluss an Russland der seit 1992 betrieben werden sollte
Rechtversteher schrieb:Das Referendum hat eine Mehrheit bewiesen. Das es im Parlament eine Mehrheit gab ist ja auch nur durch eine vorhergegangen Wahl zum Parlament entstandenDas Referendum hat leider die Kriterien nicht Erfüllt und ist gefälscht worden, auf alle fälle die Zahlen Frisiert
Fedaykin schrieb:Du es ging nicht um Ataunomie, die hatten sie und war auch nicht bedroht.Natürlich war sie bedroht. Wurde schon oft genug erklärt, wie sich die Neuen Mathaber dran machten, die Russischen Kulturgüter zu verdrängen, und die Minderheitenrechte einzuschränken. Das ist eine Beschneidung der Selbstbestimmung.
dunkelbunt schrieb:Nach dem Maidan und der Übernahme der Radikalen in Kiew war es für die Russen gar nicht mehr so komisch.
Fedaykin schrieb:Die Radikalen hatten blos nicht die Macht übernommen.Jazenjuk und Hunderte von Opfern in den Auseinandersetzungen sagen mir was anderes.
Noch war eine Akkute Bedrohung vorhanden.
Rechtversteher schrieb:ich habe nix von Anträgen geschrieben.Ach ist es wahr. Deswegen verstößt der Russische Militäreinsatz auch bei allen gegen das Völkerrecht, selbst bei "Sezeesions" Vertretern wie Merkel.
Es gab keine Intervention, dazu musst ein Beschluss vorliegen.