Russland das Buhland... aber warum?
28.04.2015 um 12:45Jedimindtricks schrieb:Und jetzt soll ich den suchen oder kommentieren wie affig es ist aus 7 km was hören zu wollen !?das selbe verlangst du doch von mir
Jedimindtricks schrieb:Und jetzt soll ich den suchen oder kommentieren wie affig es ist aus 7 km was hören zu wollen !?das selbe verlangst du doch von mir
Его слова подтвердил второй очевидец, добавивший, что офицер, сопровождавший "Бук" в джипе, говорил с "московским акцентом".Übersetzung
Seine Worte wurden von einem zweiten Zeugen bestätigt, und fügte hinzu, dass der Offizier, der die "BUK" im Jeep begleitet sprach mit "Moskauer Akzent."you welcome
Wenige Tage zuvor hätten Diplomaten des AA die Lage in der Ostukraine als "besorgniserregend" bezeichnet. Als Grund für die Einschätzung sei der Abschuss einer Antonow-Militärmaschine in Höhe von mehr als 6000 Metern genannt worden, der "eine neue Qualität" darstelle, zitierte die "Süddeutsche" aus dem Bericht des Auswärtigen Amtes.da ist der Bericht zu Abschuss einer Antonow-Militärmaschine in Höhe von mehr als 6000 Metern
Die prorussischen Milizen in der Ukraine haben mindestens eine Militärmaschine abgeschossen. Damit droht sich der Krieg erneut auszuweiten. Luftangriffe hat der ukrainische Präsident bereits befohlen. Russland erwägt Militärschläge gegen das Nachbarland.
Kriegsschiff-Deal mit Russland: Frankreich ist zu Rückerstattung bereithttp://www.spiegel.de/politik/ausland/mistral-kriegsschiff-hollande-kuendigt-rueckerstattung-an-a-1030046.html
Frankreich blockiert die Lieferung von Mistral-Hubschraubträgern an Russland weiter. Jetzt sagt Präsident Hollande erstmals, sein Land sei bereit, Geld zurückzuerstatten. Paris fürchtet Regressforderungen in Milliardenhöhe.
Chavez schrieb:willst du sagen Russland war nie Kooperativ? wer lässt bis heute die Nato durch sein Gebiet nach Afghanistan? Und wie war das, als Russland die UN Resolution zu Libyen unterstützt hat oder die Sanktionen gegen den Iran?Nein, das Wort nie habe ich gar nicht benutzt.
Fedaykin schrieb:Und letzendlich redet ja Russland ständig von seinen Atomwaffen, also haben sie ne unheimliche Fixierung auf sowas. Das ganze hat Psychologische Gründe in der Jetzigen Russischen Politikerriege.@Fedaykin
Putin hatte in der vergangenen Woche gesagt: "Es gibt einen Vertrag. Das ist ein juristisches Dokument. Wir gehen davon aus, dass das erfüllt wird." Moskau kündigte an, im Falle des Vertragsbruchs eine Milliardenstrafe gegen Frankreich einklagen zu wollen. Regresszahlungen will Paris verhindern. Es gebe Verhandlungen, sagte ein nicht benannter höherer französischer Diplomat der Nachrichtenagentur AP.Quelle
Jedimindtricks schrieb:Und Russland hat kein Bock auf Europa als " Staat" .Wie meinst du das und woraus schließt du das.