Russland das Buhland... aber warum?
20.03.2015 um 17:32evilparasit schrieb:Über Russlands Kontakte und Beziehungen zu EU Rechtsradikalen wird hier nicht gerne gesprochen ;)doch, ich will mehr dazu wissen. Bisher habe ich nur Gerüchte gesehen.
evilparasit schrieb:Über Russlands Kontakte und Beziehungen zu EU Rechtsradikalen wird hier nicht gerne gesprochen ;)doch, ich will mehr dazu wissen. Bisher habe ich nur Gerüchte gesehen.
IvanIV schrieb: FN als "Vorzeigefaschisten" zu bezeichnen ist schon mutig."Vorzeige-" hinsichtlich des außenpolitischen Auftretens (prorussisch und Anti EU/USA) sowie der Ablichtung in zahlreichen russischen Staatsmedien.
Tenthirim schrieb:"Vorzeige-" hinsichtlich des außenpolitischen Auftretens (prorussisch und Anti EU/USA) sowie der Ablichtung in zahlreichen russischen Staatsmedien.klingt ja fast so , als ob über FN nur in russischen Staatsmedien berichtet wird...oh warte doch nicht.
Tenthirim schrieb:Also "Vorzeige" im Sinne von dass andere rechtstendenziöse Parteien diesen parteilichen Bestimmungen Folge leisten sollen.also kann der/die/das FN allen Rechten in der EU vorschreiben, wie sie zu agieren haben ?
Tenthirim schrieb: (prorussisch und Anti EU/USA)Man muss sich eigentlich nicht wundern, wenn Oppositionsparteien eine Gegenposition zur Regierung einnehmen.
Und im Europawahlprogramm der NPD braucht man auch nicht lange zu blättern, um auf den Namen des starken Mannes aus Moskau zu stoßen: "Wir Nationaldemokraten sind nicht gegen eine europäische Zusammenarbeit, aber – genauso wie Präsident Putin in Russland – gegen einen multikulturellen Bundesstaat Europa", ist dort zu lesen. In Putins Zollunion souveräner Nationalstaaten sieht die NPD einen attraktiven Gegenentwurf zur heutigen EU, die sie langfristig abschaffen will. Russlands Präsident wird von deutschen Rechten nicht erst bewundert, seit er die Krim annektiert hat. Die NPD Sachsen-Anhalt etwa schrieb bereits im Oktober 2012: "Während sich der Westen immer mehr im Netz der zionistischen Zauberer verheddert, führt Putin sein Russland unerschrockenen zu neuen Stärken, Freiheit und Unabhängigkeit. Von solchen politischen Helden kann das deutsche Volk derzeit nur träumen."http://www.mdr.de/mdr-aktuell/putin-npd100_zc-36d200d6_zs-046016ee.html
schmitz schrieb:Putin ist sicher kein Heiligersowieso net...
Hape1238 schrieb:genauso wie Präsident Putin in Russland – gegen einen multikulturellen Bundesstaat EuropaRussland ist aber multikulturell und multireligiös...die NPDler lesen wohl zuwenig...
Hape1238 schrieb:Na, da haben die Nazis ja gleich wieder einen "starken Mann"!da ist was dran. Putin demonstriert stärke. Das imponiert Nazis, keine Frage. Deswegen muss man nicht denken, dass Putin die Nazis in Europa stuert. Was kommt als nächstes?
schmitz schrieb:Ich bin in Deinen Augen nun NPD`ler? lolDamit kommste noch gut weg. Normal biste gleich Terrorist. ;)
Hape1238 schrieb:Wir sind eben nicht in Russland.stimmt der FSB arbeitet nicht mit den Rechten zusammen sondern verhaftet sie....sollte sich der VS mal ein Beispiel dran nehmen :)