Russland das Buhland... aber warum?
20.03.2015 um 16:13mrfeelgood schrieb:Nein, aber einige andere..Beispiele wären gut..kenn da nur ein Paar Fälle un des interessiert mich wirklich
mrfeelgood schrieb:Nein, aber einige andere..Beispiele wären gut..kenn da nur ein Paar Fälle un des interessiert mich wirklich
mrfeelgood schrieb:Magst du 'ne Livecam aufstellen für uns, wie du vorm Rechner hockst ?Weil jeder ne Person des öffentlichen Lebens wäre wie die Politiker?
mrfeelgood schrieb:Das nicht, aber der Umstand, dass man erklären muss, warum man eine Botschaft besucht, sonst diskreditiert man sich ist durchaus interessant.Man muß garnix, als Politiker darf man sich aber auch nich über ne Watsche vom Wähler wundern. Das Verhalten würde besser in den Kindergarten passen, darum gings mir.
IvanIV schrieb:Abgesehen davon unterscheided sich ihre Position kaum von der Position von Sarah Wagenknecht. Das muss also nicht unbedingt etwas mit der politischen Orientierung zutun haben.Stimmt schon. Die Diskussion um ne Verschärfung der Sanktionsspirale bietet eben viel Raum für Kritik.
evilparasit schrieb:Ljudmila Bogatenkowadas ist eine ziemlich lange geschichte.
mrfeelgood schrieb:Und warum hat man sie auf Kaution, dann nach SO EINER Nummer freigelassen ?Weil Menschenrechtler in jedem Verhafteten, der behauptet ein Gegner Putins zu sein ein Opfer sehen und es sofort rausboxen müssen...
German Vice Chancellor Sigmar Gabriel (above) said this week in Homburg that the U.S. government threatened to cease sharing intelligence with Germany if Berlin offered asylum to NSA whistleblower Edward Snowden or otherwise arranged for him to travel to that country. “They told us they would stop notifying us of plots and other intelligence matters,” Gabriel said.
mrfeelgood schrieb:Die können sowas ?ich hab auf VK und FB Seiten von Neonazis in Russland richtige Anleitungen gelesen..wie man sich nach einer Verhaftung verhalten soll und welche Institutionen zu informieren sind damit man als "politischer" durchgeht und der "Westen" sich für einen einsetzt...
mrfeelgood schrieb:So so und Nawalny hat wohl kräftig davon gebrauch gemacht.. Hätte wohl besser funktionieren können der Einsatz des Westens für ihn..hab ich gesagt, dass es immer funktioniert ? Ich hab nur gesagt, dass auch zurecht Verurteilte sich als politische Gefangene präsentieren wollen... der Unterschied sollte wohl klar sein
Nun, willst du jetzt die jenigen die keine politischen Gegner sind sondern richtige Verbrecher sind, gegen die politischen Gefangenen, die eben aufgrund "falscher Meinung" sitzen aufwiegen ?nö nur dass man bei jedem zweimal hinschauen muss...
Sind Sie Russe oder Ukrainer?
„Meine Mutter ist Russin, mein Vater Ukrainer. Aber möchten Sie etwas zum Lachen? Meine russische Mutter verbrachte ihr ganzes Leben in der Ukraine, und mein Vater in Russland. Wer bin ich also nun? Wer?“
Wenn Putin Sie zu einer Besprechung ruft, was werden Sie anziehen?und was Ernstes sagte er auch :
„Ich weiß gar nicht, was man zu Putin anzieht.“
Und was werden Sie anziehen?
„Einen Anzug.“
Wohin ziehen Sie noch einen Anzug an?
„Ich bin zur Arbeit im Anzug gegangen.“
Kaufen Sie extra für Putin einen Anzug?
„Ich habe einen Anzug, der gut genug ist. Ich war nicht bedürftig.“
Als wen fühlen Sie sich?http://ukraine-nachrichten.de/natschalnik-donbass_4224_interview
„Gerade ist es modern, über die Idee der Russischen Welt zu sprechen. Jeder versteht es auf seine eigene Weise. Ich weiß ganz genau, woher die russische Erde kommt. Ich verstehe sehr wohl, dass die Heilige Rus´ in Kiew gegründet wurde. Die Russische Welt bedeutet die Vereinigung aller Slawen. Nicht so, wie wir gerade leben – die Russen einzeln, die Weißrussen einzeln, die Ukrainer einzeln. Wir sollten gemeinsam leben.“ Er atmet aus. „Aber ich verstehe ausgezeichnet, dass “gemeinsam” nicht immer bedeutet, dass man gleich ist. Wir müssen aus zwei Übeln das kleinere auswählen. Und ich, der das kleinere Übel auswählt, ziehe es doch vor, die Faschisten und Nazis zu töten, die Radikalen. Ich weiß nicht, wie man sie noch nennen kann.“
Sie ohne Umschweife zu töten?
„Nun … vor dir sitzt ein Kampfoffizier. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Es gibt einfach deine Wahrheit und – die Wahrheit des Anderen. Und wenn ich nicht schieße, schießt er auf mich zuerst. Verstehst du .. es gibt eine Unterscheidung nach Gebieten, nach politischen Ansichten. Und es gibt eine Unterscheidung des Blutes .. wir sind durch das Blut getrennt.“
mrfeelgood schrieb:Na ja, die reagieren relativ gelassen, bis der Kameramann anfängt die zuverfolgen, die folgende Reaktion ist verständlich. Würde man das selbe bei Putin machen würde man entweder krankenhausreif geprügelt oder man wäre erst garnicht mehr am Leben..anscheinend halten sie nichts von Pressefreiheit. Und wo war das Problem das Man die gefragt hat was sie den beim Botschafter wollen? Die kommen rauf und schreien ihr seit Propaganda von Surkow. übrigens das man sich darüber aufregt das Politiker zu einem Botschafter gehen gibt es hier auch.
Na ja und N-TV ist ein Bullshitsender wie jeder andere im russischen Staatsfernsehen
Was macht der AfD-Vize in der russischen Botschaft?http://www.welt.de/politik/deutschland/article132122521/Was-macht-der-AfD-Vize-in-der-russischen-Botschaft.html
Alexander Gauland ist Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg. Vertrauliche Gespräche mit dem russischen Botschafter sorgen jetzt für Verwirrung – und erstaunliche Aussagen zur Linkspartei.