Russland das Buhland... aber warum?
Seite 1.067 von 4.319vorherige 1 ... 9671.0171.0571.0651.0661.0671.0681.0691.0771.1171.167 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2015 um 14:36Liveaufnahmen vom Trauermarsch
- momentan viele Tausend Teilnehmer
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/nemzow-trauermarsch-39975784.bild.html
- momentan viele Tausend Teilnehmer
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/nemzow-trauermarsch-39975784.bild.html
01.03.2015 um 14:36@catman
Wie scoX schreibt:
Außerdem weißt du viel von der ukr. Geschichte und bestimmten russ./ukr. Persönlichkeiten. Passt doch.
catman schrieb:Da wird ja nicht eine Seite beleuchtet sondern zur einzig wahren Wahrheit gemacht und des is dämlich.Finde ich nicht. Es sind beide Seiten beleuchtet, und wenn man nichts Genaues weiß, dann schreibt man das dazu. Oder - eben nichts, und wartet ab.
Wie scoX schreibt:
Scox schrieb:Irgendwann wird bestimmt das Ein oder Andere geleakt.... und Annahmen, bzw. Eindrücke muss man sich machen dürfen. Sorgen muss man zugeben dürfen. Du schreibst ja auch was dein Eindruck ist.
Außerdem weißt du viel von der ukr. Geschichte und bestimmten russ./ukr. Persönlichkeiten. Passt doch.
01.03.2015 um 14:37Scox schrieb:Und bis dahin sind alle anderen VTler.nun es gibt genug Geschichten, wos genug Indizien und Hinweise gibt, interessiert aber ko Sau..finds eh merkwürdig, dass man RU nur aus die Person Putin reduziert, aber je lauter man BUUUH Vlad ruft, umso weniger bemerkt man den Rest, der schiefläuft in dem Land
01.03.2015 um 14:43@catman
Und wenn du sagst, dass es "ko Sau" interessiert, dann muss ich entgegnen, dass es meiner Erfahrung nach wesentlich mehr vernünftige Leute gibt, als unvernünftige.
catman schrieb: aber je lauter man BUUUH Vlad ruft, umso weniger bemerkt man den Rest, der schiefläuft in dem LandNa, vielleicht um das gezielte Ablenkungsmanöver auf 1 Prügelknaben zu konzentrieren. Hat doch was. Funktioniert doch nicht mehr soooo gut (wie am Anfang). Wie man sieht ist alles "relativ". (Sehe noch die Schlagzeilen: Putin will Krieg" und solchen Mist)
Und wenn du sagst, dass es "ko Sau" interessiert, dann muss ich entgegnen, dass es meiner Erfahrung nach wesentlich mehr vernünftige Leute gibt, als unvernünftige.
01.03.2015 um 14:46Russland das Buhland... aber warum?
01.03.2015 um 14:47Phantomeloi schrieb:Und wenn du sagst, dass es "ko Sau" interessiert, dann muss ich entgegnen, dass es meiner Erfahrung nach wesentlich mehr vernünftige Leute gibt, als unvernünftige.ich hoffe, dass es tatsächlich so ist
01.03.2015 um 14:58jeremybrood schrieb:mussten an die 100000 Tausend seinich schau gerade Doschd selbst die haben gesagt das es max. 30.000 sind.
01.03.2015 um 15:17wie man sieht hat die propoganda machinerie doch nicht so gewirkt:
01.03.2015 um 15:22catman schrieb:nun es gibt genug Geschichten, wos genug Indizien und Hinweise gibt, interessiert aber ko Sau..finds eh merkwürdig, dass man RU nur aus die Person Putin reduziert, aber je lauter man BUUUH Vlad ruft, umso weniger bemerkt man den Rest, der schiefläuft in dem LandMan kann eben leichter eine Anti-Haltung gegen ein Land schaffen, wenn man Probleme personalisiert. Vlad ist seit jeher immer der Böse. Dabei gibt es überall neben Schatten auch Licht, und für das russische Volk tat er auch Gutes.
01.03.2015 um 15:26Mittlerweile wurde wohl eine Belohnung ausgeschrieben für Hinweise auf die Täter...ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen für die Ermittlungen...
Am Sonntag haben die Ermittler eine Belohnung von rund 50.000 Dollar ausgelobt, für Hinweise, die zur Lösung des Mordes an Nemzow helfen können. Einer Stellungnahme hieß es die Ermittler seien bereit 3 Millionen Rubel für die Hinweise auszuzahlen. Den Tippgebern sei Anonymität verischert worden, berichtet der englischsprachige Dienst der russischen Nachrichtenagentur „Russia Today“.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/trauer-um-boris-nemzow-russland-nimmt-abschied-13457056.html
01.03.2015 um 15:27laut Veranstalter sind es 50.000
01.03.2015 um 15:32canales schrieb:Mittlerweile wurde wohl eine Belohnung ausgeschrieben für Hinweise auf die Täter...ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen für die Ermittlungen...und wenns anders wöre, hätte es geheissen :"wieos hat man keine Belohnung für Hinweise ausgesetzt?"
*gähn* kennt man ja..egal wie oder was es ist immer falsch
01.03.2015 um 15:33Russland das Buhland... aber warum?
01.03.2015 um 15:35canales schrieb:Du verstehst mittlerweile alles als Angriff auf den Kreml...gell?lass doch den Kreml in Ruh...die schönen Gebäude können nix dafür, wenn Arschgeigen drin sitzen :)
01.03.2015 um 15:37@catman
Ist aber überall so...wenn die Ermittlungen stocken, dann wird versucht über Belohnungen an neue Indizien, bzw. Hinweise zu kommen...
Ist aber überall so...wenn die Ermittlungen stocken, dann wird versucht über Belohnungen an neue Indizien, bzw. Hinweise zu kommen...
01.03.2015 um 15:39Russland das Buhland... aber warum?
01.03.2015 um 15:39canales schrieb:Ist aber überall so...wenn die Ermittlungen stocken, dann wird versucht über Belohnungen an neue Indizien, bzw. Hinweise zu kommen...ist wohl eher PR..nach dem Motto "guck wir haben sogar Belohnung ausgesetzt"...müsste man halt wissen, ob sowas überhaupt schomal geholfen hat