Russland das Buhland... aber warum?
01.03.2015 um 15:40unreal-live schrieb:0.1 Prozent der Bevölkerung in Petersburg und 0.4 in Moskau. Absolut Beindruckend !Volksaufstand ! :)
unreal-live schrieb:0.1 Prozent der Bevölkerung in Petersburg und 0.4 in Moskau. Absolut Beindruckend !Volksaufstand ! :)
canales schrieb:In diesem Klima halte ich dies für durchaus ok.So schlechtes "KLIMA" herrscht dort gar nicht, wie immer suggeriert wird
Chavez schrieb:Wenn ich mir da den Heutigen Marsch anschaue haben viele Plakate überhaupt nichts mit Nemzov zu tun.scheint eher als Trauermarsch hingestellt zu werden was gar nicht den Tatsachen entspricht !
canales schrieb:Jo, alles paletti in Russland...scho rechtIhr müsst euch nur mal entscheiden, auf der einen Seite seht ihr das Demonstartionsrecht massiv beeinträchtig wenn Einzelpersonen unangemeldet demonstrieren. Wenn dann tausende friedlich demonstrieren können, dann heißt es ...ja unter diesen Umständen ....schwurbel schwurbel...
canales schrieb:Ist ja keine Demo, sondern ein Trauermarsch, den zu verbieten wäre schon etwas heftig gewesen...Haarspalterei...wie sagt @kurvenkrieger so schön: Rrrrrrabulistik ! :)
canales schrieb:Auf alle Fälle gibt es keine 300 Rubel pro Teilnehmer und es wurde auch keiner verpflichtet:)und da bist du dir sicher? vor allem die Sawtschenko ist so beliebt in Russland.
Die Ukraine scheint auch ein Thema zu sein...