Russland das Buhland... aber warum?
01.03.2015 um 19:05@dunkelbunt
"Ein Schwerverbrecher ist er deshalb noch lange nicht, nur weil er möglicherweise etwas karrieregeil einpaar ukrainischen Nazis um sich gescharrt hatte, und die politisch Instrumentalisierte.
Oder guck mal, ob du eine Liste mit seinen ideologischen Verbrechen findest, dann höre ich sofort auf sehe ein, dass er böse ist."
dunkelbunt schrieb:Jaze ist ein Sympathisant, dessen Verbindungen nachweislich zu Azov usw. reichen, also mehr als fragwürdig sind.Wie hast du so "schön" gesagt^^
"Ein Schwerverbrecher ist er deshalb noch lange nicht, nur weil er möglicherweise etwas karrieregeil einpaar ukrainischen Nazis um sich gescharrt hatte, und die politisch Instrumentalisierte.
Oder guck mal, ob du eine Liste mit seinen ideologischen Verbrechen findest, dann höre ich sofort auf sehe ein, dass er böse ist."
dunkelbunt schrieb: Weder ist der Kreml damit faschistisch, noch wird das konstruierte Russenbashing hier gehaltvoller.Weder habe ich gesagt, dass der Kreml faschistisch ist, noch betreibe ich Russenbashing.