Eine Umfrage in Russland wäre nun interessant, ob Putin da soch schlecht abschneiden würde, wie Obama im eigenen Land.
Nun ich drücks mal vorsichtig aus... die Wiedereingliedrung der Krim ohne Krieg wird von vielen mit Begeisterung aufgenommen...weil mans einfach Leid ist, die ganzen bescheuerten Kriege und Verluste mitzumachen wie z.b. Tschetschenien und vorher Afghanistan....die Krim war eine Hardcoreheilung des eigenen Nationalbewusstseins (national mein ich net mit radikalen elementen, sondern...wir alle sind wieder wer..inklusive verschiedener Völker und Religionen in RF)
Das ist der größte innenpolitische Coup..des wird keiner so schnell nachmachen..drum denke ich , dass der Scheiss in der Ukraine schnellstmöglich beseitigt werden sollte und die EU einige Felsenfeste Forderungen/Bedingungen an die russische Regierung stellen...so nachm Motto ..Flüster :"okay Vlad diesmal gehts aber nächste Mal gibts Haue"... ABER mindestens genausoviel Druck auf die Ukraine ausüben. Ich glaube auch wenn man sich denn wirklich für einen Frieden interessieren würde, würde man andere Maßnahmen ergreifen
die Anfrage Poroshenkos, man solle mal Truppen entsenden.. will man nicht... der UA Konflikt wird von den EU "Führern" doch genauso mißbraucht , um sich zu profilieren...Merkel merkt aber langsam , dass sie mit ihren blahblah Tiraden im Gegensatz zur BRD da nix erreichen kann
Das ist meiner Meinung nach das größte Problem...es wird gelabert und gelabert und gelabert...aber konkret unternehmen will keiner was
Anfangs war ich ja eher für die Separatisten..aber mittlerweile schwindet mein Glaube daran, dass sie besser wären..leider