Russland das Buhland... aber warum?
30.03.2015 um 10:09@albatroxa
In eine Diskussion, wie du sie mit @LaDerobee führst, brauche ich nicht mit einzustimmen.
Reicht mir, wenn ich das lese.
@LaDerobee bringt die "Realität" sachlich auf den Punkt.
Wie auch in den Berichten, die @def hier zur Verfügung stellt.
Schlussendlich gilt die "Realität". Was ist das? Das ist das, was den Alltag von uns ALLEN prägt.
In eine Diskussion, wie du sie mit @LaDerobee führst, brauche ich nicht mit einzustimmen.
Reicht mir, wenn ich das lese.
@LaDerobee bringt die "Realität" sachlich auf den Punkt.
Wie auch in den Berichten, die @def hier zur Verfügung stellt.
Schlussendlich gilt die "Realität". Was ist das? Das ist das, was den Alltag von uns ALLEN prägt.
- Die Interessengegensätze zwischen Militaristen und realistischen Kräften gewinnen an SchärfeDa kann man noch so viele Statistiken studieren ... die Realität ist nun mal (ein/der) Alltag.
- ... militärische Übergewicht der USA ist aber schon seit den 1970er Jahren nicht mehr auf ein höheres volkswirtschaftliches Leistungsniveau zurückzuführen.
Im Gegenteil, führende Partner wie Deutschland haben einen höheren Lebensstandard und eine zivilisatorisch leistungsfähigere Wirtschaftsbasis.
- Wesentliche Ursache der höheren Militärausgaben ist die Realität, das Militär als ein zentrales außenpolitisches Machtinstrument einzusetzen.