Russland das Buhland... aber warum?
02.09.2014 um 07:41Die einzigen die irgendwelche Störungen aufweisen sind User die mit ihren Niveaulosen Beiträgen alles in den Dreck ziehen.im normalfall antworte ich nicht auf solche strutzdummen beiträge aber dieser ist exemplarisch und typisch für Homophobie.
Dann kämpfe doch in deinem lupenreinem demokratischen Land für mehr pädophile Rechte.
Wieso werden Pädophile Neigungen verboten oder als Krankheit bezeichnet, was hat man gegen Liebe zu Kindern, ist das nicht auch eine Sexualorientierung!?
1.) meine kritik richtet sich nur gegen die anfeidungen von homosexuellen für die Putin und auch Berlusconi nunmal bekannt sind . diese gerechtfertigte kritik als "störung" meinerseits zu bezeichnen und "alles in den dreck ziehen" bedeutet zwangsläufig dass du deren meinung &Einstellung teilst und unterstützt was dazu führt dass du wohl ein erhebliches Problem hast und nicht ich
2) schwule und lesben mit padöpholie in den Vergleich zu ziehen ist die unterste Schublade homophober Argumentation. deine Aussage impliziert, dass du die homosexuelle Orientierung als perverse bezeichnest. c.a 1 fünftel der Gesellschaft hast du damit diskriminiert vor allem wenn du deren kampf für gleichberechtigung mit strafbaren Pädophelie-Vergleiche austauschst
was du nicht kapierst ist dass die sexuelle Orientierung Erwachsener Menschen weder Kirche noch Staat zu bestimmen hat sie sind aber dafür verantwortlich für die rechte der Kinder zu sorgen und natürlich padöphelie strengstens zu verurteilen. die pädosexuallität ist eine Psychische Störung und wird als krankheit eingeordnet:
http://apps.who.int/classifications/icd10/browse/2010/en#/F65
sind für dich schwule also kranke?