Russland das Buhland... aber warum?
Seite 202 von 4.319vorherige 1 ... 102152192200201202203204212252302 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
04.09.2014 um 17:38@Jedimindtricks
Auch du hast es wohl noch nicht begriffen.
Ich bin kein Fan davon, dass sich Bevölkerungen nach Gutdünken den Staat heraussuchen zu dem sie gehören... aber hey... leier ruhig weiter den immer gleichen Brei herunter.
Auch du hast es wohl noch nicht begriffen.
Ich bin kein Fan davon, dass sich Bevölkerungen nach Gutdünken den Staat heraussuchen zu dem sie gehören... aber hey... leier ruhig weiter den immer gleichen Brei herunter.
04.09.2014 um 17:38Flatterwesen schrieb:Es gibt keine Donezker Republik, Mariopol gehört zur Ukraine wie Donzk auch...Bin mal gespannt wieviel Wert sie bei der Gründung auf deine Meinung hierzu legen werden :)
04.09.2014 um 17:39smokingun schrieb:da sind aber einige Einwohner fest entschlossen gegenwehr zu leisten..und haben sich vorbereitIch weiss ich hoffe auf eine Fehleinschätzung des Bildkorrespondenten. Das macht einen wirklich Angst wenn ich die 15-17 jährigen Jungs da auf dem Fussballfeld rumrobben sehe. Es wäre mir lieber sie spielten Fussball.
04.09.2014 um 17:40@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Streng genommen kämpfen dort Befreiungstruppen gegen Okkupanten.Streng genommen ist das nach wie vor ukrainisches Territorium!
04.09.2014 um 17:41ich möchte nur versuchen dich zu verstehen. somit auf meinen gesprächspartner optimal eingehen. daher dein alter bittewusste gar nicht das man mit einem 18+ Menschen anders komuniziert als mit einem 50 Järigen.
Man lernt nie aus im Allmy :D
04.09.2014 um 17:42Streng genommen ist das nach we vor ukrainisches Territorium!Nimmt man es noch strenger wurde die souveräne Ukraine am 21.2.2014 von radikalen Teilen des Maidan ad absurdum erklärt.
Aber so streng sind wir nicht... scheißen wir auf Verträge zwischen Opposition und Regierung. :Y:
04.09.2014 um 17:44@def
Ich will dich auch nicht persönlich angreifen . Nur bringt ja nix wie du merkst . Man Brauch ja nur a sagen , kommt wie aus der Pistole AA .
Richtig informell wäre doch mal eine Umfrage aus mariupol wer denn alles befreit werden will . Dann hätte man mal was ganz verrücktes gemacht , ne diplomatische Lösung .
Offenbar fehlt dort die gewisse Intelligenz , aber trotzdem sind's auch alles Menschen mit Familie und Kindern .
Ich will dich auch nicht persönlich angreifen . Nur bringt ja nix wie du merkst . Man Brauch ja nur a sagen , kommt wie aus der Pistole AA .
Richtig informell wäre doch mal eine Umfrage aus mariupol wer denn alles befreit werden will . Dann hätte man mal was ganz verrücktes gemacht , ne diplomatische Lösung .
Offenbar fehlt dort die gewisse Intelligenz , aber trotzdem sind's auch alles Menschen mit Familie und Kindern .
04.09.2014 um 17:45Russland das Buhland... aber warum?
04.09.2014 um 17:45@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:Richtig informell wäre doch mal eine Umfrage aus mariupol wer denn alles befreit werden willklasse Vorschlag - auch für die Zukunft und andere Länder.
04.09.2014 um 17:46CurtisNewton schrieb:Streng genommen ist das nach wie vor ukrainisches Territorium!Das ist klar. Es kämpfen aber auch Prorussen gegen Ukrainer. Auf jeden Fall möchte Poroschenko lieber einen Waffenstillstand, als eine Verteidigung der Stadt in Kauf zu nehmen, da ihm wohl auch klar ist das die Stadt nicht gehalten werden kann.
04.09.2014 um 17:46Jedimindtricks schrieb: Dann hätte man mal was ganz verrücktes gemacht , ne diplomatische Lösung .Das eigentlich Verrückte ist, dass es diese am 21.2.2014 gab...
04.09.2014 um 17:47
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2014 um 17:47@Rechtversteher
So wäre es streng genommen, alles andere ist völkerrechtlich Unfug.
Rechtversteher schrieb:Willst Du es nicht verstehen Mariopol gehört zu Donezker Volksrepublik.Das ist falsch, es gibt völkerrechtlich keine Donezker Volksrepublik.
Rechtversteher schrieb:Streng genommen kämpfen dort Befreiungstruppen gegen gegen Okkupanten.Da es keinen Staat "Donezker Volksrepublik" gibt, gibt es auch kein Staatsgebiet, das Gebiet gehört völkerrechtlich zur Ukraine.
So wäre es streng genommen, alles andere ist völkerrechtlich Unfug.
04.09.2014 um 17:48Und Völkerrechtlicher Unfug ist natürlich dank des Westens eine Seltenheit auf diesem Planeten.
04.09.2014 um 17:50@Jedimindtricks
Es gab was ganz verrücktes das nannte sich Referendum. Kiew hat es einen Scheiss interessiert. Wir wissen also was die Bewohner wollen. Frei und unabhängig Leben von Kiew. Was sie nicht wollen ist wohl genauso eindeutig. Kämpfe in ihrer Stadt. Wer will schon freiwillig Krieg?
Es gab was ganz verrücktes das nannte sich Referendum. Kiew hat es einen Scheiss interessiert. Wir wissen also was die Bewohner wollen. Frei und unabhängig Leben von Kiew. Was sie nicht wollen ist wohl genauso eindeutig. Kämpfe in ihrer Stadt. Wer will schon freiwillig Krieg?
04.09.2014 um 17:50@def
def schrieb:Nimmt man es noch strenger wurde die souveräne Ukraine am 21.2.2014 von radikalen Teilen des Maidan ad absurdum erklärt.Das macht die Behauptung, auf die ich mich bezog, nicht zur Wahrheit.
04.09.2014 um 17:52welche freiheit wurde den von kiew eingeschränkt im osten des landes?
ich glaube lediglich russisch wurde als amtssprache abgesachafft.
gibt es noch weitere sachen?
wenn ja bitte auflisten
ich glaube lediglich russisch wurde als amtssprache abgesachafft.
gibt es noch weitere sachen?
wenn ja bitte auflisten
04.09.2014 um 17:52Die Ukraine kann den Krieg dort nicht gewinnen und das hat nichts mit den Separatisten zu tun, sondern mit deren nebulösem Unterstützer (ohne Namen zu nennen). Die Ukraine ist bereits geteilt, die Bedingungen werden diktiert, der Vorhang geht in der Ukraine nach unten und den Bedenkenträgern der NATO werden hoffentlich die Köpfe zurecht gerückt. Die NATO-Russland-Akte ist Geschichte, da führt kein Weg mehr zurück.
04.09.2014 um 17:52@CurtisNewton
Soll es auch nicht. Der Punkt ist, dass geltendes Recht schon viel früher von den Maidanisten gebrochen wurde.
Soll es auch nicht. Der Punkt ist, dass geltendes Recht schon viel früher von den Maidanisten gebrochen wurde.