@def Interessant! Gelingt dir die Leugnung des Putsches nicht mehr oder warum änderst du die Strategie?
Ich muss nichts Leugnen, Du musst einen Putsch belegen nicht ich das es keinen gab. Ist auch nicht der Punkt, Du kannst offenbar nicht lesen, oder willst Krawall, extra wegen Dir und anderen Blitzmerkern hier schrieb ich explizit im Text:
Es ist alleine Sache der Ukraine, wie sie meint eine Regierung neu besetzen zu müssen, es gibt keine Stelle im Völkerrecht die es Russland nun erlaubt da Rambazamba zu machen. Selbst wenn es ein Putsch war (was ich bestreite) und? Die können in der Ukraine jeden Tag 8mal die Regierung putschen, das geht Dich wie Russland einen feuchten Kehricht an.
Und überlesen oder bewusst ignoriert um weiter Stänkern zu können?
Der Punkt ist der, hier wird ständig versucht die Ukraine zu einem nicht legalen und nicht souveränen Staat zu degradieren, in dem ein Putsch der alten Regierung unterstellt wird und eine Beteiligung an der neuen durch nationale Kräfte.
Das ist und bleibt ein hoffnungsloser Versuch, denn diese Dinge sind kein Ausschlusskriterium für die Frage nach der Souveränität eines Staates. Selbst der Sturz durch eine Militär mit anschließender Regierung durch dieses bedingt nicht das eine Staat seine Souveränität aberkannt oder abgesprochen bekommt.
Was ist mit Ägypten?
Lese er mal:
Wikipedia: Militärputsch in Ägypten 2013 Und dennoch ist Ägypten weiterhin ein souveräner Staat. Noch ein Beispiel ist Syrien da gab es 1963 einen Staatsstreich, das Land ist seit Jahren im 2011 im Bürgerkrieg von der Regierung wurde nachweislich auf die Bevölkerung geschossen, es gab mehrere Massaker an den Einwohnern, durch die Regierung von Assad.
Da zeigt sich auch die Verlogenheit von Putin ganz deutlich, welche auch
@Andalia nicht wahr haben will. Putin unterstützt nämlich Assad und hat mehrfach verhindert, dass dem Volk dort geholfen wird, und es war im scheißegal ob da ein Volk gegen seinen Unterdrücker für mehr Freiheit kämpft.
Es geht auch den Westen einen Dreck an was die Ukraine will und was nicht. Allerdings ist dir das bei der EU und der dazugehörigen Assoziierung scheinbar egal. Die souveräne Regierung legt die Assoziierung aufgrund der Erpressungen um frau T aufs Eis?
Nein, der Westen stellt eben seine Produkte in die Auslage, und wenn die Ukraine was will, musst sie den Preis zahlen oder verhandeln, ganz legitim, da gibt es keine Erpressung. Wenn ein Auto 35.000 € kostet ist es keine Erpressung, wenn der Händler die auch haben will.
Doppelstandard mein Bester, Doppelstandard.
Ich bin nicht Dein Bester und den Doppelstandard findest Du mit Doppelmoral bei Putin.
Die Verlogenheit von Putin kann man sehr deutlich am Umgang mit Assad und der Bevölkerung von Syrien sehen, Putin scheißt auf Menschenleben und wie es anderen Menschen geht, ob da nun welche Sterben juckt den Kerl doch nicht die Bohne.
Und wäre er der Gutmensch, als der er hier immer aufs Podest gestellt wird, hätte er dem syrischen Volk geholfen sich von ihrem Diktator zu befreien. Nebenbei gab es dort schon über 100.000 Tote, auch das ist Putin scheißegal.
Putin ist ein mieser Heuchler, ein Misanthrop denn Altruist, das Volk im Osten der Ukraine ist im völlig egal, das Leid hat er ja erst verursacht. So schaut es aus.