@Andalia Andalia schrieb:Auf jeden Fall rettet der Ami unseren Arsch, und zwar so lange, wie wir ihm von Nutzen sind. Leider ist unser Handel und unseren guten Beziehungen zu Russland eher wenig von Nutzen. Also fuck you EU.
was hat das mit der EU zu tun ? Frankreich hat trotzdem aller Vorurteile die Schiffe an Russland ausgeliefert. Verträge werden eingehalten .
Auch wenn die EU (als sehr Junge Gemeinschaft die noch viel lernen muss) in manchen Verrufen ist hängt das mehr zusammen weil noch viel Nationaldenken vorhanden ist. USA war das mal ähnlich nur da musste man schneller umdenken weil der Kolonist das alte Europa eine Bedrohung war. Heute sagen die USA yes we can ! In der EU wurde dieser Geist noch! nicht gefunden. Auch wenn Russland geografisch näher ist haben wir mehr Verwande in den USA.
Allein 50 Millionen Deutschstämmige leben in den USA verbessert mich bitte falls ich mich an der Zahl täusche
Momentan profitiert die Deutsche Wirtschaft vom USA Markt mehr wie umgekehrt. Wir Importieren mehr Waren in die USA als die USA zu uns .
Wenn du sagst Fuck you EU bringe mal was Dir die EU getan hat? welche Nachteile?
In ein paar Wochen stimmen die Schotten über ihre Unabhängigkeit ab. mal das auch in den Raum werfe .