Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.08.2014 um 01:02es heißt ja von machen die amerikaner haben die indianer auf den gewissen. was dabei vergessen wird das die eingewanderten europäer sind. mal nachprüfen wer dort alles verwande hat. ich ja
Wolfshaag schrieb:So und jetzt gehe ich mit meinem Hund raus, für dessen Wohlergehen ich auch bedenkenlos Millionen von Euch Vollpfosten opfern würde, wenn ich denn könnte. :DEin Tierliebhaber,das macht doch richtig sympatisch.
albatroxa schrieb:glaubst du das so ein jemand in deutschland momentan erfolg hätte . ich nichtMomentan nicht. Wir haben hier in Deutschland keinen Politiker derzeit der die Massen fesseln könnte.
DearMRHazzard schrieb:Momentan nicht. Wir haben hier in Deutschland keinen Politiker derzeit der die Massen fesseln könnte.haben schon aber wird nicht benötigt da der Alltag da ist. zu 90% funktioniert alles und daher kein Gehör was auch gut ist. Ein Herr Gysi verspricht die Welt . jeder normale Mensch weiß das das nur Schall und Rauch ist. Wir haben die Praxis in Frankreich. Da stecken Gysis Idole umgesetzt und gebracht hat es nichts wie man sieht.
albatroxa schrieb:es wird immer einen aufpasser gebenda hätten wir die UN mal angedacht. Könnte auch klappen wenn Sie reformiert wird und nicht missbraucht/unterminiert wird.
gegenfrage was haben die andere schon gutes getan?Welche anderen ? Mir ist nicht bekannt das sich Russland, China oder sonstwer in die Angelegenheiten eines südamerikanischen Staates einmischen würden und dort mit Flugzeugträgern auf und ab patrouillieren. Ich kenne auch keine andere Nation auf dieser Welt die global umfassende Regionalkommando-Center besitzt wie die USA mit Centcom, Eucom, Paccom, Northcom, Southcom und Africom.
mainstream0815 schrieb:Cuba Krise wurde einigermaßen gut gelöst, rein isoliert betrachtetIch hätte dazu schreiben sollen innerhalb der letzten 45 Jahre ;-).
albatroxa schrieb: merke: es wird immer einen aufpasser geben. China? Russland ?Indien?Also wenn Du das so siehst dann würde ich gern mal Indien ausprobieren als "Weltpolizisten".
albatroxa schrieb:Russland hat sich aber eingemischt indem wes andere Staaten einfach mal einkassiert hat . bitte das nicht verharmlosen.Wen hat denn Russland so alles so zuletzt kassiert ?
albatroxa schrieb:Russland hat auch in Afghanistan sich eingemischt .Sicher, jeder der sich für eine militärische Grossmacht hielt oder war hat irgendwo schon einmal Mist gebaut.