Assad war mal Hoffnungsträger danach ein Diktator, so wie Saddam mal Verbündeter war oder Gaddafi ein Bösewicht, dann ein EU Händeschüttler und wieder zum verrückten Diktator mutierte.
Menschen machen anscheinend in unserer objektiven, westlichen Weltanschauungen in kürzester Zeit extreme Veränderungen durch. Putin zB war vor all zu kurzer Zeit noch Gastgeber für die repräsentativsten friedenspiele der Menschheitsgeschichte. Schwam drüber...
Sowas passiert Dir auch in der nächsten Kneipe, oder wenn Du mal ne Freundin hast.
:D Staaten sind da nicht viel anders, als Menschen, denn sie sind ja Gebilde von Menschen.
:D An einem Tag würdest Du noch alles für die enge Muschi, Deiner Freundin tun, am anderen Tag ist sie nie Schlampe, weil sie mit nem anderen gevögelt hat.
:D Dreivierteljahre später soll ich eben auf dem Sofa zuschauen wie all diese "Fähnchen im Wind" Menschen, wie Du richtig sagst, in Kriege schickt, welche ihre Psyche zerstört und dies im Vorhof Europas bis diese Menschen vielleicht so geschädigt sind das sie falsche Vorbilder bekommen und diesen in der Zukunft nacheifern werden.
Du kannst ja kämpfen gehen, ich bleibe solange auf dem Sofa, bis irgendwer mein Bier und Sofa bedroht, dann allerdings bin ich gerne bereit ihm den Hals umzudrehen.
:D Ich habe keine Vorbilder und wenn, würde ich sie höchstens aufhängen.^^
wichtelprinz schrieb: Objektv betrachtet halte ich dies für branndgefährlich.
Niemand auf der Welt betrachtet irgendwas objektiv, bestenfalls subjektiv mit dem Willen zur Gesamtsicht.
:DAus meiner Sicht heraus, sind Ideologien etwas für Idioten, egal ob rechts. links, für Allah oder was auch immer, es bleiben eben Idioten.
:D Dennoch braucht die Welt solch Deppenpack, sonst könnte ich ja nicht mehr gemütlich auf meinem Sofa sitzen und zuschauen.^^ Ich schätze, da bin ich mit Herrn Obama, Herrn Putin und Co, ganz auf einer Linie.
:D