Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:17
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:die schotten stimmen auch ab siehst du da irgendwelche schottische seperatisten ?
Gabs da einen schottischen Maidan mit Vertreibung eines Präsidenten?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Musst dich schon entscheiden, kann sich jetzt jeder Scheiden lassen oder nicht?
Hab mich schon entschieden. Jeder kann sich scheiden lassen. Und keiner kann mich mit Gewalt halten. Warum unsere Regierung diese Gewaltsame Herrschaft supportet, weiß ich weiterhin nicht, wo man doch so auf Menschenrechte und Humanismus und so..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:18
@unreal-live
finde den fehler ,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:19
@albatroxa
Klar sind da Separatisten, nur die müssen sich nicht mit Waffengewalt gegen die britische Invasion wehren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:21
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Dann würde es die Separatisten schon längst nicht mehr geben.
wenn da so einige Meldung/Ansagen aus Kiew wirklich stimmen, dann könnte dem so sein

Hoffe nicht, dass du dies für gut heißt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:22
@Andalia
liegt wohl daran das die Briten keinen Grund haben ihre Regierung zu stürzen



Inn der Ukraine gab es nun mal Gründe.

Man munkelt auch das GB in Betracht zieht die EU zu verlassen. Wo sind die EU Imperialisten mit den Knüppeln?


Darf eigentlich Belarus sich der EU anschließen so ohne weiteres?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:24
@albatroxa
Liegt wohl eher daran, dass man in England die Demokratie und die Menschenrechte eher achtet, als in der Ukraine unter der momentanen Regierung. Mehr hat das nicht zu bedeuten. Man lässt sich die Schotten endlich alleine politisch organisieren, und das ist gut so. Die können das nämlich schon alleine, weil sie auch schon erwachsen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:26
Zitat von zidanezidane schrieb:So? Der Westen unterstützt hier nicht einen 'anerkannten' Staat sondern eine widerliche Bestrafungsoperation an der ukrainischen Bevölkerung, die so NIRGENDWO sonst in Europa hinnehmbar wäre. Alles was der Westen tut, ist seinen eigenen Interessen durchdreschen.
Ganz genau so ist es. Stell dir vor in Nordspanien hätten bewaffnete Basken Schlüsselstellen der Provinz eingenommen. Da hätten die politischen Labersäcke ruckzuck gemeint es gäbe nur eine politische Lösung und eine stillschweigende Förderung und Duldung einer ATO der spanischen Armee in der Art und Weise und dem Umfang wie in der Ukraine wäre schlichtweg undenkbar. Aber bei einer Strafaktion gegen Russland sind natürlich auch alle Bürger Neurusslands automatisch Feinde die man bedenkenlos zersieben kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:29
@unreal-live

wow die Texaner beschützen ihre Grenze auch mit Kampfpanzern, MLRS, und Multirole Flugzeugen?

aber im Grund wird hie wieder alte Kamelle gekaut, oder für manche auch ein Analogiespiel gespielt

Schaun wir mal das der Konvoi rüberkommt.

Hätten die Russen anständig gepackt (Paletten kennen die nicht?) dann hätten wohl auch 100 LKW gereicht.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:32
@Andalia
aber mit Gewalt Scheiden lassen?

Naja ich bin durch mit deinem Spielereine, back to Realität


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:33
@clubmaster
glaube ich nicht. Sofern die Basken Armeeähnlich auftreten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow die Texaner beschützen ihre Grenze auch mit Kampfpanzern, MLRS, und Multirole Flugzeugen?
Die USA haben Mexiko ja auch nicht zum Feindbild erklärt, so wie mit Russland der Fall. Zudem sind die USA jederzeit in der Lage viel Militär an der Grenze zu Mexiko zu platzieren falls Russland dessen Regierung okkupiert und das mexikanische Militär zur Grenzregion USA/Mexiko in Bestrafungsmission entsendet. *Ironie off*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:35
@Andalia

und die Regierung davor war der Musterknabe von Vorbild gel. da jubelten gleich 100tausende auf den maidan vor Zufriedenheit . hätten die Regierungen davor mal ihre Hausaufgaben gemacht. . wer hat den Vertrag Ukraine Russland Gas alles unterschrieben. (Timoschenko alleine???) Fürsorgepflicht spielt da eine Bedeutung. wieso erwähnst du das Kind nicht beim Namen?
Und nochmal . Die Ukrainer bezahtlen Ihre Rechnungen und das Geld ist nun wo. ? Verscholen

Und wie ist das nochmal mit Belarus? EU ja was sagt da dann Putin dazu?

Hat die Bevölkerung von Belarus schon eine Abstimmung gehabt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:35
@Fedaykin
Eben nicht mit Gewalt. Und es fiel auch kein einziger Schuß, bevor Kiev nicht angefangen hat aufzumarschieren. Man hätte das so lösen sollen, wie jetzt z.B. auch in Schottland vorgemacht wird, nur dafür war offenbar keine Zeit mehr. Also ward die Mär vom bösen Terroristen aus dem Osten schnell ersonnen. Das wird jetzt dauern, bis die Wunden geleckt sind.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hätten die Russen anständig gepackt (Paletten kennen die nicht?) dann hätten wohl auch 100 LKW gereicht.
finde ich auch, der Russe ist sogar zu dämlich Hilfslieferungen optimal abzuwickeln.

Da lob ich mir den Westen, die haben so rational verpackt und geliefert, dass alles mit nem Päckchen verschickt werden konnte. Oder hast du was von Hilfskonvois der EU gehört?

Da sieht man es wieder, das Bashing hat der Russe wirklich sich selbst zu zuschreiben. Auch im Falle Hilfskonvoi. Da hinken die einfach hinterher


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:37
@albatroxa
21.2 stand die Weitergabe. So viel Zeit hätte man noch haben müssen. Aber irgendwer hat das beschleunigt wissen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:38
@Andalia

ich erkläre das nicht 10 mal . Frag die ukrainer ich habe mich dazu schon geäußert.
Du weichst immer wieder aus. Lese wieter vorne was ich dazu geschrieben habe in verbindung Orange revulution!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hätten die Russen anständig gepackt (Paletten kennen die nicht?) dann hätten wohl auch 100 LKW gereicht.
Hätte, hätte Fahrradkette....hätten man die Ladung der Boing 747 in Afghanistan ordentlich gesichert würde sie noch heute fliegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:41
im klartext das vertrauen der ukrainer wurde verspielt nur willst du das nicht verstehen in deiner friedlichen welt @Andalia


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 12:41
@albatroxa
Ja, dann lass es. Ich hab dir auch genügend erklärt.


Anzeige

melden