nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.08.2014 um 09:09@unreal-live
Ganz einfach, wenn Du am Ende dann doch den Schniedelwutz einziehst und nur vorher laut bellst, dann lasse es doch gleich ganz sein. Ich weiß ja dass Du da keine Argumente hast, warum holst Du Dir da immer wieder eine blutige Nase? Stellst hier wilde Behauptungen auf, abstruse Unterstellungen und wenn man Dir dann auf den Zahn fühlt und Dich bittet Deine Unterstellungen mal zu belegen, dann hast Du auf mal keine Zeit mehr, schon klar.
Entschuldigung ich hab jetzt nicht die Zeit auf all deinen Blödsinn und deinen falschen Behauptungen einzugehen ...Klar, liegt sicher nicht daran das Du weißt Du kannst dagegen nichts auflegen und so versuchst Du Dich wieder zu drücken, kenne ich von Dir, immer wenn es eng für Dich wird, kommt dann so ein Fluchtversuch und billige Ausrede. Klar Dir fehlt nur die Zeit...
... aber ehrlich ich lach mich über deine hilflose Art gerade schlapp weil es einfach zu öffentlich ist.Da werden ein paar Deppen eventuell klatschen, die mit Hirn erkennen schon was Du hier wieder treibst. Nicht ein Argument, eine Welle machen und dann verstecken, erinnert mich an kleine Hunde die laut bellen und dann schnell laufen.
Ganz einfach, wenn Du am Ende dann doch den Schniedelwutz einziehst und nur vorher laut bellst, dann lasse es doch gleich ganz sein. Ich weiß ja dass Du da keine Argumente hast, warum holst Du Dir da immer wieder eine blutige Nase? Stellst hier wilde Behauptungen auf, abstruse Unterstellungen und wenn man Dir dann auf den Zahn fühlt und Dich bittet Deine Unterstellungen mal zu belegen, dann hast Du auf mal keine Zeit mehr, schon klar.