Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.08.2014 um 09:47@nocheinPoet tue nicht so...deine DA Anschuldigung wird geklärt...unglaublich was du hier versuchst.
Auf Vorschlag Hubers wurde Seehofer daraufhin mit 91,81 % als stellvertretender Parteivorsitzender wiedergewählt.Netter Versuch, darum ging es nicht, es geht um eine Wahl durch das Volk, das Politiker innerhalb einer Partei hohe Ergebnisse bekommen können war nicht von mir bestritten.
Für jeden getöteten ukrainischen Soldaten würden die Rebellen mit Hunderten ihrer Leute zahlen, erklärte Poroschenko.http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-288.html (Archiv-Version vom 16.07.2014)
Als Sühne für ein deutsches Soldatenleben muß in diesen Fällen im allgemeinen die Todesstrafe für 30 bis 100 Kommunisten als angemessen geltenWikipedia: Wilhelm Keitel
nocheinPoet schrieb:Es ist ganz einfach, Kiew hatte angeboten einen legitimen Rechtsrahmen für eine Abstimmung zu schaffen, die wäre dann entsprechend von unabhängigen Beobachtern kontrolliert werden könnenSo legitim wie die Abwahl Janukowitschs?
nocheinPoet schrieb:Kiew hätte wohl kaum so eine Angebot gemacht, wenn es klar wäre, dass dann die Mehrheit für eine Abspaltung ist.Oder wenn man die Wahlen selber im Griff hat.
nocheinPoet schrieb:Aber Kiew wusste, dass so eine Ergebnis im Osten nicht zu erreichen ist, also legitim nicht, und auch die Milizen wussten das. Darum haben sie es auch auf Krampf ganz schnell durchgezogen und eben nicht gewartet.Von so einem Angebot weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass ein Ultimatum nach der Sicherung der Schlüsselstellen gekommen ist, und das man sich seitens des Ostens nicht von Gewalt erpressen lassen wollte, wodurch es dann zu Kapfhandlungen kam.
Kiew hätte wohl kaum so eine Angebot gemacht, wenn es klar wäre, dass dann die Mehrheit für eine Abspaltung ist
Es soll beim Voicerecoder auch um die Geräusche gehen, vielleicht ist es möglich die Richtung zu bestimmen aus dem die Rakete kam, wenn es eine war, oder wenn es MG Feuer gibt, wäre das wohl zu hören.LOL, klar das wäre zu hören.
Wie hast du überhaupt begriffen um was es im Video geht wenn du nicht mal englisch kannst?Beitrag von unreal-live (Seite 635)
wie siehst du denn die punkte im besagten video ? was hälts du für besonders erwähnenswert. über welche aussagen möchtest du genau diskutieren?Beitrag von unreal-live (Seite 635)
Brauchst du noch länger für eine Übersetzung?Beitrag von Blumenau (Seite 653)
Kannst du bitte mal eine Inhaltsangabe zu dem Video geben, denn das sollte ja mindestens sein.Beitrag von Blumenau (Seite 653)
Vergiss bitte nicht die Inhaltsangabe des VideosBeitrag von Blumenau (Seite 653)
Andalia schrieb:Dummdreiste Provokationsversuche, Ablenkung vom Thema, Verarsche, Lügen und Halbwahrheiten um absichtlich Unfrieden zu stiften. Fazit: Troll.Was versuchst du damit zu Erreichen?
SeriousMass schrieb:und das Absetzen Janukowitsch war illegal, womit alles angefangen hat :)Hitler fand seine Ende auch sicher nicht legal. Gibt viele Verbrecher die meinen ihre Entfernung von der Macht wäre nicht legal gewesen.
Fedaykin schrieb:Mal ehrlich du bist neu und meinst hier Altusern ein Troll Etikett verpassen zu können? Das mal nur am Rande weil mir deine Flucht in "Troll" vorwürfe hier auch schon aufgefallen ist.Ich bin nicht neu, und das weißt du auch, also erzähl keine Lügen. Und gewöhnt euch die drummdreisten Versuche ab, die Diskutanten zu thematisieren. Bleib bei der Sachen, und wir kommen gut aus. Mich ständig verarschen lassen zu müssen, brauch ich von euch nicht.
Also erzähl nix von Sachlich.
Andalia schrieb:Von so einem Angebot weiß ich nichts.Weiß ich, darum sage ich es Dir auch, wenn das mal das Einzige wäre, dass Du nicht weißt. Von Kiew gab es ein Angebot ein Gesetz recht schnell zu erlassen, nach dem ein Referendum oder eine Volksabstimmung nach dem Recht legitim wäre, ein Rechtsrahmen wurde also angeboten.
nocheinPoet schrieb:Nach dem der Nick rockandroll verbrannt ist wird nun der Nächste ins Feuer geworfen. Gibt ja viele andere.und der nächste schwachsinnige Versuch Unfrieden zu stiften, indem man was Abwertendes über den User erfindet. Troll dich.