@unreal-live Belege das Gegenteil weil sonst ist dein geredet nur Propaganda! Außerdem kämpfen dort nicht 90 Prozent der Bevölkerung. 90 Prozent der Seps kommen aus der Bevölkerung. Das ist etwas völlig anderes.
Mal langsam und mein Beitrag im Kontext:
Das ist auch das was ich so überall lese. Das dort zu 90 % die Bevölkerung selber kämpft ist Propaganda. Das hat damals auch Girkin schon selber bemängelt und auch von anderen Milizen wurde das immer wider beklagt. Bedeutet für die Milizen sie müssen Kämpfer von außerhalb organisieren, kostet natürlich Geld, viele sind Söldner. Mal sehen ob sich die Bevölkerung selber noch gegen die Milizen zu Wehr setzen wird.
Das hast Du natürlich wieder unterschlagen. Ich leite die Aussage klar als Meinung ein, das ist das was ich so überall eben auch lese, wenn ich die Propaganda herausfiltere. So wie Dein Link zu anna-new, da ist nach zwei Minuten klar, dass es reine Propaganda ist. Was der Kerl für einen Mist faselt, nur recht naive Menschen fallen meiner Meinung auf so eine Propaganda rein.
Es werde primär nur auf Zivilisten geschossen? So ein Käse, dann sind die Treffer auf die Milizen sicher Fehlschüsse und auch wirklich schlechte Arbeit, Israel will mutmaßlich ja auch keine Zivilisten treffen, trifft aber eine Menge mehr. Es gibt bisher noch immer keine Belege für ethnische Säuberungen oder gar einen Genozid.
Das hat damals auch Girkin schon selber bemängelt und auch von anderen Milizen wurde das immer wider beklagt.
ja ja, das war vor Monaten!
Ja eben, auch schon zu beginn waren es nicht die "Bürger" oder das Volk das zu den Waffen griff und aufstand, es waren Girkin und Co. Russen eben die darin wie Grikin Erfahrung haben. Es gab auch über die ganze Zeit immer wieder solche Meldungen der Milizenführer.
Bedeutet für die Milizen sie müssen Kämpfer von außerhalb organisieren, kostet natürlich Geld, viele sind Söldner. Mal sehen ob sich die Bevölkerung selber noch gegen die Milizen zu Wehr setzen wird.
Wieder Propaganda. Du glaubst ernsthaft, dass von 250.000 bis 800.000 Tausend Flüchtlingen sich nicht genügend Freiwillige finden lassen ...
[/quote]
Was für ein Käse, entweder ich mache aus Deiner Sicht eine Tatsachenbehauptung oder eine Glaubensbekundung, letzteres ist natürlich keine Propaganda sondern Glaube. Mein Glaube hat damit nichts zu tun, und auch Deiner nicht, Du glaubst eben, es gäbe das bis an 800.000 Flüchtlinge und es gab darunter genug freiwillige.
Belegen kannst Du es aber nicht, oder? Eben und die Klagen der Milizen über mangele Unterstürzung aus der Bevölkerung sind hingegen Faktum.
Dann auch der Zeitrahmen, die wurden vier Monate im Kämpfen in Russland ausgebildet, woher wussten die damals schon, was passieren wird? Kannst Du irgendwie belegen, dass die 1.200 Mann aus dem Volk kommen? Eben, soviel mal dazu.
[/quote]Soll ich jetzt nochmal den Artikel deiner heiß geliebten Zeit.de raussuchen wo über die Zusammensetzung berichtet wird.
[/quote]
Siehst Du, und Da hetzt Du wieder, nie habe ich geschrieben, dass die Zeit nun meine heiß geliebte Quelle sei, das unterstellst Du einfach mal wieder um schön zu diffamieren. Du bist ein Hetzer und ein Provokateur.
Sorge Dich mal mehr um Deine infantile Propaganda auf anna-news, dämlicher geht ja nun kaum noch. Immerhin erreicht die das gewünschte Klientel.