smokingun schrieb:ich denke dieser "hilfskonvoi" ist ..... ein trojanisches Pferd
@smokingunSo denkst du das, ich glaube allerdings nicht das du das auch so meinst.
Das Trojanische Pferd ist ein Mythos!
Ergo wäre jeder Vergleich der Intentionen der RU, btr. RU-Hilfskonvoi, mit einem Mythos, einer Sage mehr als, na ja, lächerlich. Im grossen und ganzen entspricht die Aussage allerdings genau dem Wahrheitsgehalt die sie hat. Summa Summarum dürfte der gegen 0 tendieren.
smokingun schrieb:ist eine uralte Militärische Taktik
Ist eine uralte spinnerte Propaganda, trifft es eher.
@nocheinPoetDeine Aussage hier:
pere_ubu schrieb:Fakt ist, Russland scheißt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten,
gefolgt von...
nocheinPoet schrieb:Ist sicher hart auf den Punkt gebracht, trifft aber doch ins Schwarze, ich habe es ja auch belegt.
Ist imo unhaltbar.
Sie behauptet und stellt als Fakt da,
Russland und damit alle Russischen Bürger, würden auf das Leben von Zivilisten scheissen. Na wenn das mal keine Volksverhetzung ist!
Da ich nicht mehr melde ist es den Mods evtl. noch nicht zu Ohren gekommen und die Löschung der Post deswegen noch nicht erfolgt!? Mir kann es aber auch im Grunde egal sein, wie da reagiert wird, solange ich nicht unverhältnismäßig abgeurteilt werde und meine Meinung hier frei äussern darf.
Bewiesen hast du übrigens gar nichts, denn diese deine Aussage lässt sich unmöglich beweisen.
Dazu müssstest du jedem Russischen Bürger eine Menschen verachtende Gesinnung nachweisen.
Kannst 1000 mal "ist Fakt" dazuschreiben...
Auch hierzu:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.114)hätte ich gerne noch den Link/Quelle. Danke im voraus.