nocheinPoet schrieb:Lerne zu unterscheiden was eine Meinung und was nicht ist, das Putin Waffen über die Grenze lässt, ist offensichtlich und wurde hier bereits belegt.
Belegt? Würdest du das mir zu liebe nochmal belegen?
nocheinPoet schrieb:Das ist schon eine Frechheit, andere als bezahlte Lügner zu beschimpfen.
Obwohl mich ein unbändiger Drang erfasst werde ich nicht alle deine "du Lügner" dieses Threads heraussuchen.
nocheinPoet schrieb:Dann wurde hier auch aufgezeigt, dass es in Kiew kein faschistisches Regime gibt, diese Aussage und Behauptung ist Propaganda.
Und dennoch sind Faschisten auf enorm einflussreichen Posten in der Ukraine und vermögen es sogar, der Regierung in Kiew, unter Androhung eines bewaffneten Marsches auf Kiew, ein Ultimatum zur Freilassung angehöriger des Rechten Sektors, zu stellen, welches Kiew natürlich erfüllt. (erfüllen muss?)
nocheinPoet schrieb:Die Qualität wird nicht erreicht, die DDR wurde 40 Jahre unterstützt und hat es dennoch nicht geschafft auch nur in die Nähe des Westens zu kommen.
Die DDR war ja auch Billiglohnland für den Westen. Das Ikea-Regal Billy aus DDR-Produktion war qualitativ top und hatte zudem den Vorteil für den Westen sehr billig zu sein.