@mainstream0815 mainstream0815 schrieb:meine Regeln - deine Person betreffend - sind klar und eindeutig und bedurfen keines Diskussionsbedarf. Meiner aufgestellten Regel musst du dich beugen.
Du kannst gerne weiter Lügen erzählen, erst mal gelten Deine Regel nicht, Du hast hier keine Regeln vorzugeben, dann wurde Deine Frage beantwortet und Dur drückst Dich einfach aus Mangel an Antworten vor eben so einer durch Deine Geschwafel von Regeln. Du und der Taktgeber, wie lächerlich ist das denn, Größenwahn mal live ausgelebt oder wie?
Du wirst keine Antwort geben, das ist klar und das liegt daran das Du keine weißt. So sieht es aus, und da kannst Du noch Jahre davon träumen Du könntest Regeln für mich aufstellen oder den Takt angeben.
mainstream0815 schrieb:Wir verfahren somit wie beschrieben und bei Einhaltung meiner Regeln bzw. bei erkennbarer Lernkurve deinerseits werde ich dir ggf. eine Chance einräumen.
Spreche mal nur für Dich, sicher nicht für mich, Deine Anmaßung scheint ja ohne Grenze, und eine Chance braucht es von Dir nicht, viel mehr habe ich Dir eine gegeben, Dich zu erklären und Deine unbelegten Behauptungen mal zu begründen, kannst Du aber nicht und seit dem kneifst Du einfach den Schwanz ein und drückst Dich mit fadenscheinigen Ausreden.
Dein Spiel funktioniert mit mir nicht ... - Habe schon genug mit Trollen zu tun gehabt.