Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.08.2014 um 09:10nocheinPoet schrieb:Unverschämter geht es kaum noch.Oh doch.
Man nehme eine Power Point Präsentation und einen General a.D. und falle über einen souveränen Staat her.
nocheinPoet schrieb:Unverschämter geht es kaum noch.Oh doch.
Fedaykin schrieb:Ganz klar die Russische 2S19na dann führe mal aus, gespannt wartend wie du dies aus den "Bildern" entnimmst
@Forseti70Jetzt mach Dich bitte nicht Lächerlich. Du musst schon lesen was ich schrieb.
Höre ich Zustimmung zu kriegerischen Maßnahmen in deiner Aussage?
Forseti70 schrieb:
Ich bin nach wie vor nur der Meinung, dass es unklug von Obama war militärische Interventionen auszuschließen
Bist du vielleicht auch fasziniert von Leid und Armut?
Oder denkst du, dass eine militärische Auseinandersetzung das "Heil" für Europa bedeutet.
Und dann noch zuletzt die Frage:
"Wie würdest du dich fühlen, wenn eine Bombe in dein Haus einschlägt, du möglicherweise überlebst, deine Lieben nicht auffindbar sind, und du nur noch darauf warten müsstest, was jetzt geschieht und wie es weiter geht?"
Hast du aus den Kriegen der Vergangenheit gelernt?
Du hast die Echtheit der Satellitenbilder verifiziert? Großartig. Teile deine Verifizierung doch bitte mit uns.jaja, mach die Augen zu. Ist wie nebenan bei den vTler, nacher ist die ganze Welt in einer Verschwörung.
t
mainstream0815 schrieb:Fangen wir mit dem Vergleich Kiew und Russland an. Wer hat bis dato mehr gelogen? Wie Glaubhaft waren bis dato die Anschuldigungen Kiews gegen Russland?Du lenkst ab wie immer und drückst Dich um konkret Fragen in dem Du Gegenfragen stellst.
nocheinPoet schrieb:Unverschämter geht es kaum noch.
def schrieb:Man nehme eine Power Point Präsentation und einen General a.D. und falle über einen souveränen Staat her.war aber auch eine Steilvorlage :-). Wiedermal ziemlich ungeschickt bzw. evtl. mangelndes Wissen.
def schrieb:Man nehme eine Power Point Präsentation und einen General a.D. und falle über einen souveränen Staat her.Gut von mir aus, aber das Verhalten von Putin kommt dann auch nach Deiner Aussage gleich direkt dahinter?
nocheinPoet schrieb:Russland wird dafür zahlen.Das wird wohl so sein. Leider müssen auch viele Menschen mit ihrem Leben dafür bezahlen. Artilleriebeschuss trifft ja oft auch die Zivilisten. Das wurde ja bisher immer vehement so dargestellt (und ist ja oft leider auch so). Aber Du wirst es schon ahnen. Jede zivile Ruine wird wieder als Ziel der ATO definiert werden.
mainstream0815 schrieb:na dann führe mal aus, gespannt wartend wie du dies aus den "Bildern" entnimmstVisuelle Indtifizierung.
nocheinPoet schrieb:Gut von mir aus, aber das Verhalten von Putin kommt dann auch nach Deiner Aussage gleich direkt dahinter?Ich sage es dir gern nochmal, obwohl ich vermute das es in deinen verborten Schädel nicht vordringen wird:
canales schrieb:dass russische Soldaten mit russischem Kriegsgerät in der Ukraine kämpfenwie gesagt, ist so erstmal eine Nullaussage.