Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unverschämter geht es kaum noch.
Oh doch.

Man nehme eine Power Point Präsentation und einen General a.D. und falle über einen souveränen Staat her.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:10
@Fedaykin

Die wollten nur spielen... ähm ich meine die haben sich verfahren. Oder die machen Urlaub - inklusive Gerät


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ganz klar die Russische 2S19
na dann führe mal aus, gespannt wartend wie du dies aus den "Bildern" entnimmst


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:14
@Phantomeloi
@Forseti70
Höre ich Zustimmung zu kriegerischen Maßnahmen in deiner Aussage?


Forseti70 schrieb:
Ich bin nach wie vor nur der Meinung, dass es unklug von Obama war militärische Interventionen auszuschließen


Bist du vielleicht auch fasziniert von Leid und Armut?
Oder denkst du, dass eine militärische Auseinandersetzung das "Heil" für Europa bedeutet.

Und dann noch zuletzt die Frage:
"Wie würdest du dich fühlen, wenn eine Bombe in dein Haus einschlägt, du möglicherweise überlebst, deine Lieben nicht auffindbar sind, und du nur noch darauf warten müsstest, was jetzt geschieht und wie es weiter geht?"

Hast du aus den Kriegen der Vergangenheit gelernt?
Jetzt mach Dich bitte nicht Lächerlich. Du musst schon lesen was ich schrieb.

Erstens: Nicht ich führe Krieg sondern Putin. Der Krieg ist schon DA!
Zweitens: Ich sagte nicht, dass die Nato eingreifen soll. Ich sagte dass man eine Drohkulisse aufrecht erhalten muss, will man Putin zum Frieden bewegen.
Drittens: Ich habe die Schnauze voll mich immer wiederholen zu müssen. Ich habe mich klar ausgedrückt. Diese Strohfeuer zu zünden, weil man keine Argumente hat finde ich schwach


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:15
Du hast die Echtheit der Satellitenbilder verifiziert? Großartig. Teile deine Verifizierung doch bitte mit uns.
t
jaja, mach die Augen zu. Ist wie nebenan bei den vTler, nacher ist die ganze Welt in einer Verschwörung.

Btw sind die veröffentlichen Aufnahmen wieder von Privatsattliten. Eine Fälschung kann ich bislang nicht erkennen. Von daher wäre es wie gehabt eine Manipulation nachzuweisen.

Es passt aber Hervorragend zu dem intensiven und Zielgenauen Beschuss dem die UA ausgesetzt sind. Dafür das die Sepas nach eigenen Angaben recht bescheidene Artilleriebestände haben, ballern sie an vielen Orten verdammt Viel aus verdammt vielen Richtungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:16
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Fangen wir mit dem Vergleich Kiew und Russland an. Wer hat bis dato mehr gelogen? Wie Glaubhaft waren bis dato die Anschuldigungen Kiews gegen Russland?
Du lenkst ab wie immer und drückst Dich um konkret Fragen in dem Du Gegenfragen stellst.

Eine Lüge aus Kiew rechtfertigt nicht die Lügen aus Russland oder willst Du mutmaßliches Unrecht gegen Unrecht aufrechnen?

Die Fakten sind klar, Russland unterstützt die ganze Zeit die Milizen aktiv mit Soldaten und schwerem Gerät. Damit ist Russland Kriegspartei und direkt für den Tod viel Ukrainer verantwortlich, für Zivilisten wie Soldaten und auch für die Zerstörung in den Gebieten.

Damit sollten die Schulden mehr als getilgt sein, die Ukraine hat nun wohl noch ein paar Jahre Gas gut.

Was Du mit Deinem Spiel "Wer hat bis dato mehr gelogen?" erreiche willst, darfst Du gerne mal erklären, ganz sicher relativiert es nicht das Handeln Russlands.

Da kannst Du auch noch so lange auf dem Tische tanzen und versuchen Dich mit Gegenfragen vor einer Antwort oder einer Position zu drücken, die Dinge sind klar.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:18
@Fedaykin

Dachte ich mir. Also sind es einfach mal Behauptungen die wir hier gar nicht beurteilen können. (Außer du vielleicht in deiner Kristallkugel)


Und was die VT betrifft. Bist du es nicht der hier eine russische VT wittert?

Ist ja so gar nicht deine Experten-Art.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:20
@def
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unverschämter geht es kaum noch.
Zitat von defdef schrieb:Man nehme eine Power Point Präsentation und einen General a.D. und falle über einen souveränen Staat her.
war aber auch eine Steilvorlage :-). Wiedermal ziemlich ungeschickt bzw. evtl. mangelndes Wissen.

Die Doppelmoral/Heuchlerei ist bei einigen schon sehr anspringend.

Erstrangig sollten wir mal im eigenen Hause anprangern und einfordern, dann kann man auch mit dem Finger auf die anderen zeigen.

@nocheinPoet

wir beide bleibem bei meinem dir vorgebenen Takt und Spielregeln. Ich werde dann einen direkten Dialog mit dir führen, wenn deine ausstehenden Antworten geliefert wurden bzw. eine Lernkurve bei dir erkennbar ist. Letzteres ist akt. sogar noch weiter sinkend. Deine Glaubwürdigkeit/Reputation ist akt. gegen Null.

Du sitzt einem Fake nach dem anderen auf. Spricht nicht für dich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:20
@Fedaykin

Habe mir das schon gedacht, klar mit Panzerhaubitzen und entsprechender Aufklärung können die Russen nun ganz gezielt auf Stellungen der UA schießen und diese so auch über große Entfernung vernichten.

Und das die Milizen über solche Waffen verfügen ist auch für die UA nicht wirklich zu erwarten gewesen.

Russland wird dafür zahlen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:21
@Fedaykin

Du kannst noch so viele Fakten und Beweise präsentieren. Ist alles nur Lüge. Nur die Dementi aus Moskau sind die heilbringende und allumfassende Wahrheit.

Das solltest Du doch mittlerweile gelernt haben hier ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:22
@def
Zitat von defdef schrieb:Man nehme eine Power Point Präsentation und einen General a.D. und falle über einen souveränen Staat her.
Gut von mir aus, aber das Verhalten von Putin kommt dann auch nach Deiner Aussage gleich direkt dahinter?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:23
Man sollte doch eigentlich Putin für den Friedensnobelpreis vorschlagen, wenn ich hier so manche Beiträge lese.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:23
@Forseti70

Überhaupt mal einen Fakt oder Beweis der auch ein solcher ist würde ich begrüßen.

Da nützt es auch nichts dümmliche Polemik einzuflechten... aber hey, das ist dann wohl das Ende des Lateins.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:23
@Fedaykin

ist jetzt aber schon sehr mau, deine Ausführung bzgl. "Verifizieurngserklärung"

schwach Hr. Experte, dachte wirklich da kommt was fundiertes bzw. diskutables.

Alles nicht auszuschließen, aber dafür brauchts schon mehr Fleisch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:23
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Russland wird dafür zahlen.
Das wird wohl so sein. Leider müssen auch viele Menschen mit ihrem Leben dafür bezahlen. Artilleriebeschuss trifft ja oft auch die Zivilisten. Das wurde ja bisher immer vehement so dargestellt (und ist ja oft leider auch so). Aber Du wirst es schon ahnen. Jede zivile Ruine wird wieder als Ziel der ATO definiert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:26
@mainstream0815,

nochmal, reicht es nicht wenn die prorussischen Milizen selbst zugeben, dass russische Soldaten mit russischem Kriegsgerät in der Ukraine kämpfen. Was willst Du noch als Beweis haben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:27
@canales

Beweise gibt es einfach nicht. Alles, was gegen Russland ausgelegt werden kann ist eben eine Lüge. So einfach ist das für manche. Die Welt ist eine Scheibe und der Herr und Schöpfer heißt Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:28
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:na dann führe mal aus, gespannt wartend wie du dies aus den "Bildern" entnimmst
Visuelle Indtifizierung.

Man sieht gut das es Panzerhaubitzen sind mit Zentraler "Turmandordnung". Bei Haubitzen eher seltener zu finden. Konkret nur bei den Russischen produzierten 2S19 und dem Franzöischen AMX 30 AuF1


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gut von mir aus, aber das Verhalten von Putin kommt dann auch nach Deiner Aussage gleich direkt dahinter?
Ich sage es dir gern nochmal, obwohl ich vermute das es in deinen verborten Schädel nicht vordringen wird:


1. Ich finde Putin nicht besonders gut.
2. Ich finde es nicht gut, dass sich Bevölkerungen nach Gutdünken das Land raussuchen.
3. Ich finde es nicht gut, Bürgerkriege von außen zu befeuern... egal wer das tut.

Aber: Der Ursprung dieses ganzen Konfliktes ist nicht den Russen allein anzulasten, wie du hier ständig versuchst den Lesern weiszumachen... damit betreibst du Geschichtsklitterung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:29
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:dass russische Soldaten mit russischem Kriegsgerät in der Ukraine kämpfen
wie gesagt, ist so erstmal eine Nullaussage.

Bring das genaue Zitat, bring Zahlen bzw. Größenordnungen und russisches Kriegsgerät ist eh in Massen in der Ukraine vorhanden. Da müsste man auch näheres wissen um Rückschlüsse ziehen zu können, dass die Moskau unmittelbar geliefert hat.


1x zitiertmelden