@mainstream0815 Wir beide bleiben bei meinem dir vorgebenden Takt und Spielregeln.
Quatsch, mal wieder diesen göttlichen Traum gehabt?
:D Auch wenn Du im Größenwahn gefangen bist, hier gelten die Regeln des Forum und darüber die allgemeinen, Deine Regeln gelten hier sicher nicht, ist nun mal so.
mainstream0815 schrieb:Ich werde dann einen direkten Dialog mit dir führen, wenn deine ausstehenden Antworten geliefert wurden bzw. eine Lernkurve bei dir erkennbar ist.
Du ich lege auf einen Dialog mit Dir nicht im Ansatz wert, Du hast nichts zu bieten, keine Ahnung, bringst Strohmänner und versuchst Dich mit Gegenfragen vor Antworten zu drücken. Dann erfindest Du hier noch Lügen, ich hätte Dir nicht die geforderten Antworten geliefert, das ist nachgewiesen falsch.
1. Du hast hier keine Antworten einzufordern, da kann jeder kommen.
2. Die Ausgangsfrage wurde von mir so knapp beantwortet wie sie gestellt war. Wenn Du damit nicht klar kommst oder meinst einen halben Tag später einfach so neue oder erweiterte Fragen an mich stellen zu können und nun verlangen, dass ich diese zu beantworten habe, hast Du Dich geirrt.
mainstream0815 schrieb:Letzteres ist akt. sogar noch weiter sinkend. Deine Glaubwürdigkeit/Reputation ist akt. gegen Null.
Sorge Dich mehr um Deine Lernkurve, und weniger um meine Reputation. Die ist bei den Nicht-Nato-Verstehern schon wie erwartet. Bei Menschen mit Klarblick die eben nicht jeder Propaganda aufsitzen genieße ich hier im Forum ein recht guten Ruf, da kommst Du lange nicht rann.
mainstream0815 schrieb:Du sitzt einem Fake nach dem anderen auf. Spricht nicht für dich.
Wieder nur eine unbelegte Behauptung von Dir, spricht für Dich, was anderes ist nicht zu erwarten.