@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Das gilt für alle US-Sender. Nicht nur für CNN. FOX-NEWS schiesst von allen den Vogel ab. Bei denen geht quasi jeden Tag die Welt unter und die USA ist immer das Opfer.
CNN ist der einzige US Sender den ich auch mal frequentiere, aber eher selten. Da gibt es so alle 1- 2 Monate aber auch mal interessante Berichte.
So gab es ja im April immer wieder Vorwürfe, dass Russland in die Ukraine einmarschieren will (hehe, die Vorwürfe gibts immer noch). Was hat die NATO dazumal Russland schon gedroht und ihre Satelitenbilder vorgelegt.
Da hat sich dann ein CNN Reporter auf die Suche nach den russischen Truppen gemacht an der Grenze, in Russland, hat aber keine gefunden. Die, die dort waren, wurden nach Beendigung ihrer Übungen wieder abgezogen.
http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/world/2014/04/11/russia-troops-nato-photos-black-pkg.cnn.htmlDas war im April wohlgemerkt (!).
Nen Monat später waren dann tatsächlich mal an die 40 000 Sldaten an der Grenze zur Ukraine stationiert. Russland hatte diese Truppen dann aber zurückgezogen. das war so der höchste Stand dazumal.
Heute wird von bis zu 20 000 Soldaten gesprochen an der ukrainisch/russischen Grenze, also sogar nur die Hälfte als zu Höchstzeiten.
Und, es hat sich auch im Gegensatz zu ein paar Monaten etwas wesentlich geändert. Russlands Territorium wurde bestimmt schon 2 Dutzend Mal bbeschossen von ukrainischer Seite. Dabei kam sogar ein Mann in seinem Vorgarten um. Dass Russland dann nur 20 000 Soldaten dort hat, finde ich sogar sehr gemäßigt.
Es gibt für mich hier eigentlich nur einen der immer aggressiver wird, fängt mit W an und hört mit esten auf.