Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.08.2014 um 21:47@unreal-live
Huhu.. häte mal gerne gewusst warum ich gestern Verwarnt worden bin?
Vlt hat du ja ne Ahnung, da ich weiß das du meine Posts liesst... ich lass nichts was nicht auch in diesem Artikel zu finden wäre. Wenn dann über PN danke.
Hier mal zur deiner Einsicht:
Vlt sollte man auch mal die "FR" verwarnen!? Siehe drunter.
***Verdammtes Neonazipack würde ich mal sagen!
Huhu.. häte mal gerne gewusst warum ich gestern Verwarnt worden bin?
Vlt hat du ja ne Ahnung, da ich weiß das du meine Posts liesst... ich lass nichts was nicht auch in diesem Artikel zu finden wäre. Wenn dann über PN danke.
Hier mal zur deiner Einsicht:
Vlt sollte man auch mal die "FR" verwarnen!? Siehe drunter.
Neonazis im Häuserkampf
Die ukrainische Armee rückt im Osten auf Donezk vor und delegiert den Häuserkampf an ein Bataillon von Neonazis.
Eine Reportage aus dem Kampfgebiet.
Und nach Möglichkeit keinen seiner Gegner gefangen nehmen.“...http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-neonazis-im-haeuserkampf,26429068,28083302.html
Das Bataillon Asow ist eine dieser Einheiten, und es ist die auffälligste. Offiziell ist es eine Sondereinheit der Polizei, faktisch geben hier Neonazis und Neuheiden den Ton an. Asow wirkt wie ausgedacht von der Propaganda des Kreml, aber es ist echt.
.....
Er ist für die „rassische Reinigung der Nation“. Die historische Sendung des ukrainischen Volkes sei es, „die weißen Völker der Welt auf ihren letzten Kreuzzug im Kampf ums Überleben anzuführen. Der Feind ist das von Semiten angeführte Untermenschentum.“***
Man kann das in einem seiner Texte auf der SNA-Webseite nachlesen.
***Verdammtes Neonazipack würde ich mal sagen!