Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 21:15also gut dan werde ich der erste sein das video werde ich am 13 september posten
unreal-live schrieb:Was hat er sinngemäß gesagt ?Er hat gesagt dass die Amerikaner aufhören sollen sich in souveräne Staaten einzumischen.
Der russische OSZE-Botschafter Andrej Kelin hat die Anschuldigungen der ukrainischen Seite zurückgewiesen, wonach russische Militärkolonnen in die Ukraine einmarschiert seien.OSZE Pressekonferenz in Rostovskaja Oblast.
„Es gibt keine russischen Militärkolonnen“, sagte Kelin am Donnerstag in einem Gespräch mit RIA Novosti nach einer Sondersitzung des ständigen OSZE-Rates.
„Unsere Partner interessierten sich (in der Sitzung) nicht für die humanitäre Situation im Südosten der Ukraine, sondern für irgendwelche erfundene Kolonnen von russischer Kampftechnik, die sich jetzt angeblich in Richtung Nowoasowsk bewegen. Davon hat der ukrainische OSZE-Vertreter gerade gesprochen. Niemand sonst verfügt über solche Angaben. Es gibt natürlich keine Militärkolonnen.“
Der ukrainische OSZE-Vertreter Igor Prokoptschuk teilte indessen Journalisten mit, dass die Behörden seines Landes „eine direkte Invasion russischer Truppen in östliche Regionen der Ukraine registriert“ hatten.
„Ein unwiderlegbarer Fakt besteht lediglich darin, dass in Nowoasowsk Volkswehr-Milizen einmarschiert sind. Alles andere ist erfunden. Vor einer Woche und auch vor zwei Wochen hat man genauso Kolonnen russischer Militärtechnik registriert. Dort gibt es gar nichts. Das ukrainische Militär verliert dort einfach seine Möglichkeiten und tritt immer mehr Land an die Volkswehr ab, die, soweit ich verstehe, in die Gegenoffensive gegangen ist.“
Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hatte am Donnerstag im Zusammenhang mit der „schlagartigen Zuspitzung der Situation im Gebiet Donezk“ seinen Türkei-Besuch gestrichen. Stattdessen wird eine dringende Sitzung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates einberufen.
„Ich habe beschlossen, meinen Arbeitsbesuch in die Republik Türkei angesichts der schlagartigen Zuspitzung der Situation im Gebiet Donezk aufzuheben», erklärte der Präsident. Wie er behauptet, ist es „zu einem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine“ gekommen.
DearMRHazzard schrieb:direkt an der ukrainischen Grenze befindet.wenn überhaupt die Anzahl stimmt, aber immer noch auf Russischen Terretorium?!