Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.08.2014 um 14:34Jedimindtricks schrieb:Macht mich jetzt etwas stutzig wenn der erstbeste link neues Deutschland ist .Sollte es auch..
Jedimindtricks schrieb:Macht mich jetzt etwas stutzig wenn der erstbeste link neues Deutschland ist .Sollte es auch..
sarasvati23 schrieb:operations and must not open fire within the 40km radius ofWo ist denn deren zitierte Aussagen der Mogule das wir ne Waffenruhe ausrufen ?
nocheinPoet schrieb:Klar verfahre ich entsprechend weiterhin so, dass ich Deinen Unfug benenne, wenn er dann auftaucht.ändert nichts an meinen dir auferlegten Regeln und Taktvorgaben meinerseits an dich.
ornis:
Magst Du dafür eine Quelle bringen, die diese Aussage stützt?
nocheinPoet:Nun, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal was total verrücktes versucht und die Suchmaschine benutzt. Das Ganze sowohl mitttels google (da waren keine Beweise für die von Dir getätigten Aussagen zu finden) als auch mit der allmy-internen Suchmaschine für diesen Thread. Und was soll ich Dir sagen? Zumindest mit dem Stichwort "Drohne" ist lediglich ein Beitrag vorher zu finden - dieser hier:
Hatte ich schon mal, fand wenig Resonanz, ich suche nicht 1000 Seiten durch, weil Du was nicht mitbekommen hast. Sollte so im Bereich 150 - 450 liegen.
die UA an der Grenze die ganze Zeit mit schwerer Artillerie zu schießen, mit Drohen die Gebiete der UA zu überfliegen und Stellungen an die Milizen verraten oder selber darauf schießenstützt?
Jedimindtricks schrieb:Das war kein offizielles Statement sondern Hörensagen .Aha daher weht der Wind...
Wer sagt mir denn das die Rebellen nicht das Feuer eröffnet haben
Der niederländische Regierungschef Mark Rutte hatte am 6. August noch gesagt, dass die Untersuchungsarbeiten aufgrund der mangelnden Sicherheit abgebrochen werden. Es sei für die Experten "zu gefährlich", man wolle aber zurückkehren.http://www.heise.de/tp/artikel/42/42515/1.html
Der ukrainische Poroschenko hatte zwar zunächst einen Waffenstillstand für einen 40 km Radius um die Absturzstelle versprochen, dann rückten die ukrainischen Streitkräfte aber doch vor, um die Orte in der Umgebung und die Absturzstelle von Separatisten zu "säubern", weswegen in unmittelbarer Umgebung gekämpft wurde. Erst am 31. Juli beendete Poroschenko kurz die Angriffe, nachdem dies die Vereinten Nationen verlangt hatten (Wer verhindert die Untersuchung der Absturzstelle von MH17?). Rutte sagte auch, dass bis zu 800 Menschen aus der Umgebung dem Team geholfen und bei der Untersuchung eine wichtige Rolle gespielt hätten.