@ikomiko Wenn etwas "kurz" ist, dann das was du in der Hose hast.
Jetzt hast du s mir aber gegeben.
Aufgezeigt wurde hier nur, daß du [gemeint ist nocheinPoet] permanent des Lügens überführt wirst.
Belege? Ach was frag ich noch, wenn nicht mal nop selbst Antworten auf diese Frage bekommt.
ikomiko schrieb:In der Ukraine "herrscht" der Faschismus
Belege? Ansonsten wieder nur Propaganda nachgeplappert, wahrscheinlich noch von den Blogs abgeschaut die hier gepostet wurden.
ikomiko schrieb:siehe "zahlreiche "offizielle hochrangige "US Offiziere in der Ukraine",
Belege, dass diese Typen die "faschistoiden Faschisten" ausrüsten und logistisch unterstützen?
ikomiko schrieb:die den von den USA inszenierten Umsturz
Belege?
ikomiko schrieb:vor dem Bombenterror des Kiever Regimes geflohen sind,
Die Seperatisten könnten doch einfach ihre Waffen niederlegen, schon sind die unschönen Dinge des Krieges beendet.
ikomiko schrieb:"US Konzerne wie Exxon Mobile oder Monsanto das Land ausschlachten können.
Ja, wie immer dümmlichste Anti-Amerika Polemik. Wo kann man solche Propaganda eigentlich nachlesen?
ikomiko schrieb:Die USA unterstützen Weltweit faschistische Regimes, Diktaturen und islamistische sunnitische Terrormilizen
Macht Russland doch auch die ganze Zeit. Außerdem, bitte belegen.
---------
Hmm, ich sehe gerade dass du wieder Urlaub machst. Kannst mir dann ja mit nem neuen Account antworten.