Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.08.2014 um 03:18Soviel zu "ATO bald beendet, ein eiserner Ring liegt um die Terroristen"
ThunderBird1 schrieb:Unberündete Sanktionen führen doch zu Nichts.Jede Sanktion verteuert den Krieg für Russland, der Rubel verliert dadurch an Wert und damit die Nationalisten an Rückhalt, vor einer hungrigen Bevölkerung die nur noch Kartoffeln und Mais isst.
Du hattest doch erst Pause, an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, wie ich bestimmte Menschen und Gruppen betitele, nur so als Tipp.
[/ZITAT
Komisch, das ausgerechnet Du Dich gegen anzügliche Angriffe auf Deine Person wehrst. Dabei bist Du Vorreiter in versteckten Drohungen auszugeben.
SanSiro schrieb:Dabei bist Du Vorreiter in versteckten Drohungen auszugeben.Du bist und bleibst ein Lügner, oder kannst da das mal belegen? Eben, einfach gegen andere Hetzen weil Dir deren Meinung und Aussagen nicht passen, so sieht es aus, Argumente hast Du keine, also machst Du auf Denunziant.
nocheinPoet schrieb: LügnerDeutlicher kannst Du meinem Post nicht zustimmen, vielleicht solltest Du mal drauf achten was Du Abends zu Dir nimmst, wenn Du am Morgen immer so vom Leder ziehst.
SanSiro schrieb:Dabei bist Du Vorreiter in versteckten Drohungen auszugeben.Kannst Du es belegen? Wo habe ich verstecke Drohungen ausgesprochen und was macht mich da zum Vorreiter? Du diffamierst einfach wieder ohne jede Begründung. So es geht um diese Aussage:
Wenn man "die Kiewer Bande" als Faschisten und als eine von den USA gesponserte Mörderbande bezeichnet, dann ist dies sehr wohl Sachlich. Dinge muss man beim Namen nennen.Ist eben nicht sachlich sondern eine Provokation und Propaganda und Kriegshetze, so schaut das aus.
nocheinPoet schrieb:Putin wir seinen Imperialismus teuer bezahlen, auch er kann keine Geld aus dem Hut zaubern, der erste Ölkonzern bettelt schon in Moskau um Geld, bekommt aber keines.Unwahrscheinlich.
nocheinPoet schrieb:Wie hier auf den Tischen getanzt würde, wenn ich Putin als Anführer einer Mörderbande bezeichnen würde.Was heißt "würde". Schon alleine deine Aussage, die du so formulierst, impliziert genau das, also hast du es faktisch auch gesagt. Ob du das anders meinst, weil es im Konjunktiv steht, ist aus der Aussage wenig bis gar nicht ableitbar. Nur der Gedanke "Putin ist bla bla bla..." ist klar als solcher zu erkennen. Klassische Propaganda also. :)
ripeye schrieb:Bist hoffentlich nicht böse, wenn ich dich demnächst daran erinner? Besonders das es rapide bergabgehen wird für Europa hat es mir angetan in dem Punkt. Traurig wenn ein feuchter Traum nicht wahr wird, oder?Es ist ja nicht "mein" feuchter Traum, sondern der feuchte Traum der Amerikaner, die zu Recht um ihre Dollar-Hegemonie fürchten. Der Euro war ihnen schon immer ein Graus. Und jetzt haben sie die Gelegenheit, der Eurozone den Todesstoß zu verpassen und TTIP/TISA einzuführen. Darum die Sanktionen. Weil man nämlich weiß, dass der Russe gegensanktionieren wird.