@SanSiro Für solche Sätze bekommst Du meine allergrößte Geringschätzung, das ist Verdummung pur.
Zum Glück schreibe ich nicht hier um Deine Wertschätzung zu gewinnen.
SanSiro schrieb:Wo ist denn Deine Einstellung für die Kinder in Donezk. Politisch weißt Du wohl auch selbst würde Obama Putin niemals erlauben dort zu helfen. Erlaubt er ja in Neu-Russland auch nicht.
Pingpong?
Es gibt Hilfsorganisationen die dort unten vor Ort sind, sehen wird was sie bringen werden, das Familien abgeschlachtet werden und 60 Kinder verdurstet, davon wurde aus Donezk nicht berichtet. Wenn es darum geht, Menschen in Not zu helfen, fragt man nicht, ob die USA da zuvor vor Jahren Mist gebaut haben und eine Entwicklung angestoßen, die jetzt ins Chaos führt.
Rein pauschal wie andere Länger auch, hätte Putin doch als Menschenfreund einfach mal was dazulegen können, sei es nun in Form von Hilfsgütern oder finanziell. Frankreich hat das auch hin bekommen, warum Russland nicht? Oder geht es nur um bestimmte Menschen?
Für mich ist Putin ein Brandstifter der sich danach als Feuerwehrmann verkaufen will. Ohne Putin gäbe es keine 1000 Toten und kein Flugzeugabsturz.