@def def schrieb:Du hast mir vor ein paar Tagen schon einmal versprochen nicht mehr mit mir zu kommunizieren. Würdest du das dann wenigstens durchziehen?
Du sprichts mich ja immer wieder an, und gelegentlich kommt von dir mal was verwertbares und als netter Kerl gebe ich dir da dann immer wieder mal eine Chance deine Diskussionsfähigkeit neu vorzuführen, könnte ja auch besser werden.
def schrieb:Oder lass uns an deiner Übersetzung von "Wer nicht der Meinung westlicher MSM ist hat gefälligst das Land zu verlassen!" teilhaben.
Gerne, wenn du so nett bittest, schauen wir uns dazu mal diese Aussage vorab an:
"Total-Angriff" auf eine Millionenstadt, na echte Nazifreunde wird das trotzdem nicht jucken.
Also Erklärung warum man sich nicht als Nazifreund verstehen sollte kam auf Nachfragen dann das:
Warum beziehst du das auf dich? Jucken dich die Zivilen Opfer nicht? Ich glaube nicht das er jemanden hier im Forum gemeint hat.
Nun zu:
Tenthirim schrieb:Wer die deutschen Medien sowie die Politik samt deren Träger von vornherein in eine gewisse Ecke absondert und die Inhalte von ausländischen Agenturen ohne jegliche Spur von Kritik aufnimmt, sollte meiner Meinung nach ernsthaft überlegen ob dieses Land für ihn das richtige ist.
Deine "Übersetzung" dazu:
def schrieb:Ich übersetze das mal: "Kritiker / Andersdenkende verpisst euch gefälligst!"
Die Definition lautete ganz klar:
1. Wer die deutschen Medien sowie die Politik samt deren Träger von vornherein in eine gewisse Ecke absondert ...
2. ... die Inhalte von ausländischen Agenturen ohne jegliche Spur von Kritik aufnimmt,
Wenn du das nun auf dich als "Kritiker" beziehst obwohl der Begriff nicht genannt wurde impliziert das zwingen, dass die "Kritiker" hier inklusive dann ja auch deiner, die deutschen Medien, Politik von vorne herein in die gewisse Ecke (alles Propaganda und gelogen...) absondert.
Und dazu noch "die Inhalte von ausländischen Agenturen ohne jegliche Spur von Kritik aufnimmt".
Wer sich den Schuh anzieht,...
Ich verstehe es anders, die Aussage war mindestens so allgemein gehalten, wie die zum "Nazifreund".