nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
11.07.2014 um 14:36@kurvenkrieger
Aber was erwartest Du denn?
Klar stellt es sich so für uns da, nur von unterschiedlichen Seiten der Barrikaden. Ich gehe aber davon aus, dass Du es wirklich so wahrnimmst, und hier nicht bewusst trickst oder manipulierst. Kannst Du mir das auch so abnehmen?
Die Basis muss einfach erst mal sein, dass keiner hier wegen seiner Meinung diskreditiert wird und selber auch keinen anderen diskreditiert. Wir müssen einfach erstmal lernen so wenig emotional wie möglich zu argumentieren und die anderen Meinungen zu tolerieren und nicht als Angriff zu verstehen.
kurvenkrieger schrieb:Was kann ich denn dafür wenn ihr euch weigert, die Beweise auch als solche anzuerkennen.Glaubst Du mir, wenn ich genau das so auch aus meiner Position bedauere? Auch meine "Beweise" werden einfach nicht anerkannt und auch ich misse solide Gegendarstellung.
Bisher durfte ich hier (von euch) noch keine einzige solide Gegendarstellung dazu lesen.
Solange man sich meiner Argumente verweigert, werde ich also davon ausgehen, daß hier einfach wieder Tatsachen ignoriert werden. Dissonanzvorbeugung oder sowas.
Aber was erwartest Du denn?
Klar stellt es sich so für uns da, nur von unterschiedlichen Seiten der Barrikaden. Ich gehe aber davon aus, dass Du es wirklich so wahrnimmst, und hier nicht bewusst trickst oder manipulierst. Kannst Du mir das auch so abnehmen?
Die Basis muss einfach erst mal sein, dass keiner hier wegen seiner Meinung diskreditiert wird und selber auch keinen anderen diskreditiert. Wir müssen einfach erstmal lernen so wenig emotional wie möglich zu argumentieren und die anderen Meinungen zu tolerieren und nicht als Angriff zu verstehen.