@unreal-live KÖNNEN WIR WIEDER ZUM THEMA KOMMEN, ES ERMÜDET EINFACH NUR!! JEDEN TAG DIE GLEICHE DISKUSSION DIE VOM THEMA UND DEN AKTUELLEN GESCHEHNISSEN ABLENKT!
Hahaha... das kann man hier doch noch tausend mal sagen... und keiner hört einem zu. Alle fühlen sich immer wieder persönlich angesprochen und was passiert... "der Ego" verteidigt und verteidigt sich und verteidigt sich und das Thema geht unter unter unter... und unter.
Es scheint auch nicht zu Helfen das ich das virtuelle "Ars..loch" raushängen lasse und ermahne ermahne ermahne, sachlich und fern von Du und bitte beim Thema zu bleiben.... nein es folgen wieder 3...4...5? ganze Seiten Erwiderung auf scheinbar rein Provokatives und rein irreal anmutendes und starr und störrisch immer wieder repetierte Worthülsen, die in meinen Augen nur ein Ziel haben.
So langsam muss man (und ich) den Eindruck gewinnen, gewisse Menschen die immer wieder auf solches ausführlichst reagieren, dieses anscheinend machen, weil, wie zu vermuten, es aus derer Sicht wohl dazu gehört!? In welchem Sinne denn?
:D Ah ja, tut es das?
Zb. Kurvenkrieger, von dir hätte ich mehr Rationalität erwartet. Ich frage mich, was hier ist Spiel und was hier ist echt und was hier stützt nur immer wieder, das hier von mir Kritisierte, sagen wir unarg befangene repetieren, ständigst zu behandeln?? (In Frageform als Aufruf zum Nachdenken zu verstehen, ich habe mir bereits ein Bild gemacht)
Und immer wieder die gleiche Schematik, X sagt was, so gut wie "alle" nehmen den "Einwand" zum tausendsten Male "ernst" und "schlagen" 10fach zurück.... dann wenn es eng wird kommt x2 und untermauert x und schon gehts mit x2 weiter, der wie x, die absolut gleichen Begründungen zum 1001 mal liefert....während x schon wieder "neu aufgekochtes in Teilen "Egobezogenes" anliefert.
Dank... das dieser Art "Variable" wiederum anscheinend "Willkommen" aufgenommen wird und nun wieder durchgekaut.... statt endlich die Konsequenzen zu ziehen, geht es Lawinenartig weiter...bis.... Was für ein "Schwachsinn" daraus Imo auch immer abzulesen ist, es ist nahezu unerträglich das dieses Spiel, meiner Meinung schon ca. 1900 Seiten betrieben wird. Unerträglich.
Hawkster mag
ich es ja noch nachsehen (er ist frisch dabei), aber denen die hier die grossen Aufklärer, pro Selbstverteidiger und pro Humanismus abgeben (teils ja gerechtfertigt und mit viel Arbeit verbunden, die ich respektiere und Lobe) und dennoch immer und immer wieder, den absolut gleichen "Quatsch", die absolut immer gleiche "billigste Taktik" mitmachen, indem sie diese immer wieder neu behandeln, als wäre diese auch nur in geringster Weise "ernst", im geringsten Maße irgendwie mit den Indizien und Fakten des anliegenden Themas verbunden (spätestens nach dem 10ten Male des Wiederholens kann man bereits 10 mal erfolgreich Gegenargumentiertes, nur noch als Müll bewerten)...ja da muss man sich schon fragen, was dahinter, oder eben nicht dahinter steckt...?
Die ganze Arbeit die man sich macht, wird damit untergraben und man schaufelt auch noch fleissig mit. Das zieht es doch ins lächerlichste, das ganze Vorhaben hier das Thema Aufzuklären!? Und genau das ist was hier teils angestrebt... Fakten und Indizien die von einem Affen kommen, sind selbst wenn sie korrekt erscheinen mögen, des Affen Produkt. Obwohl Marionetten es besser trifft. Blinde Marionetten die die Psychofädchen nicht sehen können?, das ist die Frage. Alles nur VT
;)Damit ist hier keiner angesprochen oder betitelt...ist nur ein Bsp.
Die Admin kann sich sicher vor Lachen kaum noch halten, so hoffe ich doch, auch wenn es hier natürlich kaum Spass machen dürfte, sich jeden möglichen Blödsinn zum 1000sten Male durchlesen zu müssen und zu bewerten.. Die Administration ist übrigens immer besser geworden. Sie scheint mir nun sehr ausgewogen und dennoch hilft es scheinbar nichts, nichts nichts!! So langsam düngt mich, das ich da wohl bisher zuwenig Ahnung hatte...welch Grausen man sich dort, wohl teils ausgesetzt werden muss. Neben der eigen Meinung die man hat.
Wie auch immer..
Gez. Der Pausenclown. Z.