@kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Darf ich Dein Schweigen jetzt als Zustimmung deuten, @nocheinPoet?
Solange du dich an Recht und Ordnung hältst, darfst du auch die Erde für eine Scheibe halten, Putin für einen Demokraten und alle anderen für Böse. Konkret erklärst du doch immer, du legst keinen Wert auf eine Diskussion mit mir, immer dann, wenn andere oder ich dir aufzeigen, dass du Indiz und Fakt nicht unterscheiden kannst. Warum kommst du dann doch immer noch mal wieder an?
Aber ich will mal nicht so sein, und dir mal zum Begreifen ein paar Hinweise geben.
Ethnische Säuberungen finden bei Dir also erst dann statt, wenn alles gesäubert wurde.
Übliche Unterstellung, du interpretierst irgendetwas und unterstellst es einem dann als Tatsache. Natürlich erschließt sich das so nicht aus meinen Aussagen. Sie finden statt, wenn sie statt finden, wenn ganz gezielt nach Volksgruppen selektive Verhaftungen stattfinden und das natürlich überregional und organisiert. Dafür hast du aber nicht einen konkreten Beleg.
Selten so was unfeines gelesen. Der Ausgang des Verbrechens bestimmt bei Dir, ob das Verbrechen so bezeichnet werden darf. Irre.
Nach der üblichen Unterstellung wird nun der Gegenüber mal wieder persönlich diskreditiert - irre ja.
Ein Verbrechen ist dann rechtlich ein Verbrechen, wenn es nicht nur behauptet, sondern belegt ist, seltsam, dass du das aber beim Vorwurf der Unterstürzung und Waffenlieferungen an die Milizen, gegen Putin da dann aber schon zwischen Behauptung und Beleg zu unterscheiden weißt. Und deine "Schlussfolgerungen" haben was esoterisches, keiner weiß warum und woher, aber es muss so sein.
Und was sind Indizienprozesse?
Klick mal:
http://www.lmdfdg.at/?q=+IndizienprozessNochmal: sind die Swoboda-Leute für Dich etwa aufrechte Demokraten?
Sind Bananen krumm?
Ist eine Behauptung gefolgt von einer Spekulation, nichts wirklich Neues. Wo ist der Beleg, dass nicht Männer im kampffähigen Alter nicht verhaftet wurden?
Frag ich mich auch: die Bilder von den Verhaftungen wurden hier gepostet, schon vergessen? Wo bleiben jetzt (Deine) Bilder der ganzen Leute, die nicht verhaftet wurden? Deine Behauptung, Deine Beweispflicht.
Unglaublich, du verstehst es wirklich nicht, du tust nicht nur so.
Mal ganz einfach für dich, kann ja nur besser werden, du behauptest, es gibt rote Kreise, ich sage nein, gibt es nicht, du, beweise mir das mal mit einem Bild, ich zeige dir ein Bild mit grünem Quadrat, da ist ja kein roter Kreis drauf und das belegt dann, dass es keine roten Kreise gibt? Du stehst ja noch immer so im Nebel, bemitleidenswert.
Hier ernsthaft zu glauben, eine Bild das keine Massenverhaftungen zeigt, belege dass es keine solchen gibt. Nun Logik ist nicht jedem in die Wiege gelegt, habe da schon Verständnis für.
Nazi-Militär-Junta war nicht ganz fair, zugegeben. Es gibt auch gemäßigtere Typen in Kiew.
Du kannst also doch selber erkennen, das dein Handeln in der Weise nicht fair ist, ist doch mal was, dann lass es doch und verhalte dich fair, sei ein Beispiel, wenn du es schon nicht bei anderen erkennen kannst.
Üblicher Unfug, Belege dafür? Laut meiner Recherche stellen sie sogar 3 Minister.
Eben und damit stellen sie eben nicht mehrheitlich die Regierung.
Du hältst sie scheinbar für komplett ungefährlich und marginalisiert hier die sachliche Kritik an derartigen Entwicklungen zur Gänze. Nicht nur halb, oder 3/4 - komplett. Allerhand!
Quatsch, ich beobachte das schon recht genau und halte die rechten Strömungen schon für bedenklich, aber sie stellen nicht die Regierung, von eine Nazi-Militär-Junta zu schreiben ist mehr als nur unfair, ist Propaganda der du dich da bedienst. Alle in einem Topf und pauschal verunglimpfen unmenschlich machen, Nazis sind ja das personifizierte Böse, damit lässt sich schon gut Hetzen.
Es fällt mir schwer, offizielle Verlautbarungen zur Enteignung, Plünderung und zu den Filtrationslagern als Indizien abzutun, auch damit haste weniger Probleme.
Dein Problem, auch beim Schwimmen lernen kann ich dir nicht helfen. Die Ankündigung eines Diebstahls belegt nicht den Diebstahl sondern eben nur die Ankündigung. So und nun zeige mir mal ein paar dieser Filtrationslagern, wenn du als Gegenbeleg ein Bild von keinen Filtrationslagern anerkennst, suche ich dir ein Bild mit einer Banane, da siehst du dann ganz deutlich keine Filtrationslagern, wenn das für dich was belegt, gerne.
Erläutere mir doch mal bidde, was den offiziellen Ankündigungen an Beweiskraft fehlt. Im Grunde fehlt doch nur die Ausführung, schon die Ankündigung einer Straftat kann... klar oder?
Gut erkannt, schon schwer was? Also die "Ausführung" fehlt, nun ich finde das ist doch schon ein wenig wichtig, oder? Du sagst, du willst wen erschießen, tust es aber nicht und wirst dann als Mörder verurteilt, weil du es ja angekündigt hast? Und wir wollen da mal nicht so sein, dass du es nicht ausgeführt hast stört nicht weiter, die Ankündigung reicht doch aus, dir den Mord nachzuweisen, oder?
Ich hab Dir belegt, dass die Swoboda keinerlei Probleme mit Nazis hat, das Gegenteil ist sogar der Fall. Das führte Dich nicht zu der Erkenntnis, dass damit mindestens 3 Ministerposten durch glasklare Nazis besetzt sind. Schade. Kausalkette und so...
Ja und? Sind da drei nun? Belegt es als ethnische Säuberungen?
In Form einer Gegendarstellung, die sich ihrerseits um Beweise bemüht. Wenn dort keine ethnische Säuberungen stattfinden, sollte es Dir mühelos gelingen das auch zu belegen. Sind doch noch Menschen vor Ort, oder willst Du mir jetzt was von deren Nichtexistenz daher fabulieren?
Unglaublich, wie kann man nur so eine Logikblockade haben. Ich drehe eine Kamera 90 Grad zur Seite, nun ist der Turm nicht mehr zu sehen, ich mache ein Foto und belege damit, dass es keine Türme gibt?
Es ist unmöglich mit welchen Bildern auch immer zu belegen, dass etwas nicht stattfindet, es geht einfach nicht, auch wenn es dich von der Logik überfordert, andere können es begreifen, dann lernen wir hier eben deine Grenzen der Logik kennen, offenbar geht es da einfach nicht mehr weiter bei dir.
Scheinbar ist es Dir unmöglich, aus der Gegend Berichte zusammenzutragen die das Gegenteil ethnische Säuberungen belegen. Kein Wunder, Du hast hier ja viel zu tun, das kostet Zeit.
Wie andere und ich schon mehrfach erklärt haben, ist es nicht möglich, keine ethnische Säuberungen belegen, das ist der Logik wegen nicht möglich, hat nicht mit mir oder sonst wem zu tun. Beginnt schon ganz vorne, es ist nicht möglich zu belegen, dass es keinen Urknall gab und von da geht es dann weiter.
Lerne und begreife endlich mal, nur Dinge die Existieren können als Existenz belegt werden, nur das was ist, kann gezeigt werden, was nicht ist und nicht existiert, kann nicht fotografiert oder gefilmt werden. Das Bild von keinem Hund belegt nicht, dass es keine Hunde gibt, sondern nur, dass auf dem Bild keiner ist. Was ist daran so schwer zu begreifen?