@Hawkster Hawkster schrieb:Und weil Dich das so nervt, wird es von Dir ohne weiteres auf den Indizienhaufen gelegt, z.B. mit diesen, Deinen Worten:
nocheinPoet schrieb:Die Indizien mehren und verdichten sich, dass der Abschuss aufs Konto der Milizen geht
nocheinPoet schrieb:Aber da sind die Russen ja wohl nicht besser, sie sagen auch nur, sie haben und zeigen nichts.
Ja und wo siehst du da nun was Verwerfliches? Darf man oder ich da nichts mehr drauflegen? Legt ihr hier nicht auch immer was auf euren Indizienhaufen?
Hawkster schrieb:Erstmal ist ein "Fehlverhalten" nicht alleine dadurch weniger mies, das es jemand anders schlimmer treibt und zweitens: Hier geht es, auf Kosten von Menschenleben, um politische Machtspielchen und diese zwischen USA/EU auf der einen und Russland auf der anderen Seite.
Und wo habe ich ein Fehlverhalten durch ein anderes versucht zu relativieren? Und wieso Fehlverhalten und mies? Erstmal muss ein Fehlverhalten belegt sein, ich schrieb es nervt mich und nicht, es wäre ein Fehlverhalten, lege mir keine Wertungen in den Mund.
Wo ist überhaupt schon wieder der Grund für den Tanz hier auf frühen Morgen? Die Sache ist wohl klar, Kiew sagt, hier sind die Beweise, hier die Tonmitschnitte. Die Russen und Milizen "unterstellen" nun, dass diese Beweise gefälscht wurden, können sie ja gerne, aber sie müssen es dann auch belegen.
Stellen wir uns vor, die Russen veröffentlichen Tonmaterial, die belegen sollen, dass es Truppen aus Kiew waren, dann reicht es doch sicher nicht für euch aus, das Kiew sagt, die sind zusammengeschnitten, sind nicht echt, sind gefälscht, beweist mal das die echt sind?
Da würde hier doch wohl auch jeder schreien und fordern, Kiew muss beweisen, dass die Aufnahmen gefälscht wurden.
Das man hier immer und immer wieder diese so einfachen Grundlagen erklären muss, auch das nervt einfach nur.