nocheinPoet schrieb:Ja und wo siehst du da nun was Verwerfliches? Darf man oder ich da nichts mehr drauflegen?
Steht da irgendwas von verwerflich? Oder wird das irgendwie reininterpretiert?
Und drauflegen kann man oder Du was immer man oder Du drauflegen will, aber dann bitte nicht mehr über unreflektiertes Bewerten von anderen beschweren.
nocheinPoet schrieb:Legt ihr hier nicht auch immer was auf euren Indizienhaufen?
Und hier sie Dir folgendes gesagt: Hör auf mich "ihr" oder "Euch" oder was auch immer in dieser, sei es auch nur angelehnt, Art zu bezeichnen. Ich bin ich und kein Kollektiv. Zum letzten Mal, ich packe Dich auch nicht in eine Kiste. Also gewöhne Dir einen vernünftigen Diskussionsstil mir gegenüber an oder wir lassen es, wenn Du dazu nicht fähig sein solltest. Angekommen?
nocheinPoet schrieb:Und wo habe ich ein Fehlverhalten durch ein anderes versucht zu relativieren?
Und wo steht das Du irgendwas relativierst? Ich sag es mal mit Deinen Worten (naja, sinngemäß): Leg mir nichts Mund und/oder verdreh meine Worte nicht. Klar?
nocheinPoet schrieb:Das man hier immer und immer wieder diese so einfachen Grundlagen erklären muss, auch das nervt einfach nur.
Schon schlimm das es da wohl welche gibt die Logik und Wissenschaft nicht auseinander halten können und glauben sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind doof....
Lass dieses Thema, zumindest mit mir... Toll, danke,