Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.07.2014 um 10:44@nocheinPoet
Dir scheint es auch überhaupt keine mühe zu bereiten solche "echten Tatsachen" als echt deklariert weiterzuverbreiten. Das Problem ist das die Information, es konnte bisher keine Fälschung nachgewiesen werden einfach zu lang ist. Aber es währe die Wahrheit für was anscheinend zu wenig platz herrscht und es zu kompliziert wäre für das allgemeine Volk.
Neu gehört wohl zur Deutungshoheit auch das der Konjunktiv einfach durch den Indikativ ersetzt werden darf da es sich sonst zu kompliziert anhört -.-
Wenn dann "widersprichst" und nein tue ich nicht. Ich hNebensächlichnrklärt, es wird Grundlagenwissen als Basis voraussetzt. Ist "echt" ist einfach kürzer als "bisher kann keine Fälschung nachgewiesen werden und somit muss weiter von einer Echtheit ausgegangen werden" - verständlich?Jo ich verstehe schon etwas als bewiesen echt zu bezeichnen obwohls dies nicht zutrifft ist in Kriegsituationen sehr beliebt. Kennt man ja. Der hat echte ABC Waffen, oder die haben echt Säuglinge aus dem Brutkasten genommen und auf dem Boden zertreten.
Dir scheint es auch überhaupt keine mühe zu bereiten solche "echten Tatsachen" als echt deklariert weiterzuverbreiten. Das Problem ist das die Information, es konnte bisher keine Fälschung nachgewiesen werden einfach zu lang ist. Aber es währe die Wahrheit für was anscheinend zu wenig platz herrscht und es zu kompliziert wäre für das allgemeine Volk.
Neu gehört wohl zur Deutungshoheit auch das der Konjunktiv einfach durch den Indikativ ersetzt werden darf da es sich sonst zu kompliziert anhört -.-