@wichtelprinz Nochmal, Du erklärst hier das der Beweis der Nichtfälschung nicht erbracht werden kann.
Richtig, ist eine Tatsache.
wichtelprinz schrieb:Danach zitierst Du eine Aussage welche genau das macht in der sie aussagt "die Aufnahmen sind echt."
Richtig, ich habe zitiert, da steht aber nur "echt" nicht "der Beweis der Nichtfälschung wurde nicht erbracht, weil er nicht erbracht werden kann, rein logisch eben nicht".
Danach erklärst Du, dass eine genau Kommunikation nicht nötig ist da es zur Allgemeinbildung gehört das richtige aus einer Behauptung raus zuhören, nämlich das die Behauptung nur eine sei und kein Beweis.
Richtig, ich erkläre das übliche Prozedere einer Beweisführung.
Jetzt tust Du so als wärst Du Opfer unangebrachter Anschuldigungen.
Quatsch, die Anschuldigungen sind konkret und natürlich unangebracht, zu Recht beanstande ich dieses Vorgehen gegen die Person.
Und das nur weil man Dir erklärt, dass Du nicht gleichzeitig sagen kannst, es ist nicht möglich die Nichtfälschung zu beweisen und wenig später einen Satz zitierst der genau das macht.
Quatsch, du willst es nicht begreifen, ein letztes Mal. Nichtfälschung ist nur beweisbar, ist eine Tatsache, muss ich nicht weiter mit dir erörtern, entweder du beherrschst die üblichen Diskussionsgrundlagen, oder nicht. Da ich mit der Mehrheit sehr gut klar komme, reicht mir es dann auch hier mit dir, die verstehen ohne seitenlange Erklärungen wie mit Indizien und Belegen hantiert wird, wie zu werten ist.
Zitiere ich eine Aussage in der steht, "ist echt" - bedeutet das für jeden der die Diskussionsgrundlagen beherrscht automatisch: "Eine Fälschung kann bisher nicht nachgewiesen werden, es ist weiter von der Echtheit auszugehen."
Klar passt dir das nicht, und klar kannst du wenn du es verstanden hättest, nicht andere hier die Zeit für unnötige Erklärungen rauben. So und nun habe ich dir immer wieder nett und sachlich geantwortet, du hingegen ignorierst einfach stur meine Frage, darum noch mal, und bevor du darauf nicht was Sinnvolles antwortest, bekommst du von mir auch keine mehr. Die Frage ist:
"Stellen wir uns vor, die Russen veröffentlichen Tonmaterial, die belegen sollen, dass es Truppen aus Kiew waren, dann reicht es doch sicher nicht für euch aus, das Kiew sagt, die sind zusammengeschnitten, sind nicht echt, sind gefälscht, beweist mal das die echt sind?"