@rockandroll rockandroll schrieb:Von mir kommt mal wieder die Frage, warum du ständig so geil drauf bist, die Russen irgendwie zu involvieren, und dabei immer noch den Beweis schuldig bleibst, dass eine tatsächliche (nicht nur ausgedachte) Verbindung zur russischen Regierung besteht.
Unterlasse das "geil drauf bist" - nimm dich zusammen. Ich schreibe ganz normal und sachlich zu den Dingen, gebe die Indizien wieder die ich finde und habe an keiner Stelle behauptet, die Verbindung zu den Russen sei Fakt, demnach bin ich auch nicht in einer Beweispflicht.
Tatsache ist aber, es gibt sehr viele Indizien, die dafür sprechen, alleine das Oleg und Boleg ja keine Vollblutukrainer aus dem Osten dort sind. Meine natürlich Girkin und Borodai.
Dann wurde selber von den Milizen die Unterstürzung durch Russland eingeräumt, bist einfach eh nicht auf dem laufenden Stand der Dinge. Ohne diese wären sie längst besiegt, haben sie auch selber so gesagt, sie würden höchstens noch zwei Wochen die Stellungen dort halten können, wenn nicht schnell Hilfe aus Russland kommt. War nach der feigen Flucht aus Slavijansk, und auf einmal haben sie danach dann Waffen wie Raketenwerfer und Flugabwehrgeschütze.
Und die ganzen Waffen die in Slavijansk gefunden wurden, sind russische, das Girkin die einfach dort gelassen hat, als er floh, fanden seine Kollegen nicht wirklich so prickelnd, die Bilder davon machen sich nicht so richtig gut im TV, wenn man doch offiziell behauptet, keine Waffen aus Russland zu bekommen.