@Egalite Egalite schrieb:Anhand der Bilder kann man erkennen, dass es eine Explosion von außen gegeben haben muss.
Vorab, finde Deine Beiträge die letzten Tage wieder angenehm sachlich, will nicht streiten, da ich Dir hier im Grunde zustimme, möchte aber kurz meine Vorgehensweise bei der Bewertung solcher Belege oder Indizien aufzeigen. Tatsache ist, man sieht auf den Bildern Durchschläge und Löcher:
Original anzeigen (0,2 MB) Und auch ist die Richtung des Durchschlags ist zu erkennen, von Außen.
Das zeigt, da schlugen unterschiedlich große Objekte durch die gezeigten Teile auf den Bildern. Das dieses gezeigt wird ist eine Tatsache, mehr aber so nicht. Ich versuche es noch mal zu erklären, es kann nun ja auch sein das:
1. Die Teile von einem anderen Flugzeug sind und die Löcher so rein geschlagen wurden, die Teile wurden dann dort platziert um Hinweise für einen Abschuss zu liefern.
2. Die Bilder sind einfach so gefälscht.
Sollte als Beispiel reichen. Ich gehe ein ganz strenges und klares und auch übliches Schemata bei der Wertung von Aussagen durch. Das ist auch nichts nun wirklich neues, so wird eben gearbeitet.
Egalite schrieb:Damit kann man mittlerweile wohl sagen, es hat mit hoher Sicherheit ein Beschuss von außen stattgefunden hat (Raketenbeschuss ein paar Meter vor dem Ziel explodiert).
Die "Echtheit" der Bilder vorausgesetzt, ist es ein starkes Indiz dafür