nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.07.2014 um 14:26@istsein
istsein schrieb:Und ist für Dich die Machtpolitik der beiden Seiten nicht belegt?Welche Relevanz hat das? Wir leben im Kapitalismus, klar geht es um Geld und Macht, und?
istsein schrieb:Bist Du der Meinung die USA und die EU sind die Guten?Ich bediene kein Klischee- oder Schubladendenken. Es gibt für mich nicht "die Guten" und "die Bösen" - so eine einfältige Sichtweise gebe ich mich nicht hin. Die USA führen einen Drohnenkrieg, ich erkenne da einen Verstoß gegen das Völkerrecht. In dem Sinn, beide machen gute und schlechte Dinge.
istsein schrieb:Gehen nicht beide Seiten über Leichen?Bin ich Jesus?
istsein schrieb:Wer ist für Dich warum das kleinere Übel? Du bist für die eine Seite, also ist es legitim zu fragen.Quatsch, ich bin für keine Seite, ich bin für die Wahrheit und den Frieden, beides wird es aber nur sehr begrenzt geben. So einem Schubladendenken schließe ich mich nicht an.
istsein schrieb:Genauso ist es legitim zu fragen ob du ein Hatz4-Empfänger bist. Denn du scheinst hier in Vollzeit Beiträge zu verfassen.....Und nun wieder das Persönliche, war ja klar. Nein ich bin selbständig und Unternehmensberater im IT Bereich, Vertreibe Hard- & Software, und kann mir die Zeit frei einteilen, arbeite auch von mir Zuhause aus. Und wovon lebst du? Sicher ist es auch legitim zu fragen, bettelst du auf der Straße oder gehst du klauen?