Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.07.2014 um 21:32@Fedaykin
Ermitteln nicht auch gerade die USA wegen gleicher Vergehen gegen die Deutsche Bank und Commerzbank?
Putin hatte vor 2 Wochen bei seiner Rede vor den Botschaftern gesagt, dass die USA Frankreich angeboten hatten, die Strafe zu mildern, wenn sie vom Verkauf der Mistral Schiffe absehen. Er nannte das Erpressung. Ich seh das eigentlich genauso.
Warum haben nun die Briten die Dinger in den Händen ?! Hoffe, die werden auch noch von anderen zurselben Zeit untersucht.
na geht so. Ich würde den CIA nicht über aber auch nicht unterbewerten.Heißt ja nicht dass ich ihn über/unterbewerte. Eher bewerte ich die Siutation so, dass die Geheimdienste, auch wenn sie meinen alles überwachen zu müssen und meinen über jeden und alles Informationen zu verfügen und ALLES zu wissen, sie doch irgendwie scheinbar verpennt haben, dass die Mittel der "normalen" Bevölkerung zur "Überwachung" ebenfalls recht beeindruckend sind und dass die "normale" Bevölkerung aufgrund der techn. Möglichkeiten angefangen hat den Job der 4. Gewalt zu übernehmen. Damit haben sie wohl nicht gerechnet, was man auch an den Reaktionen der Qualitätspresseorgane merkt.
naja deine Meinung zum Thema Deutungshoheit.Hat die USA nicht gerade gegen eine franzöische Bank BNP Paribas Mrd. an Strafe verhängt wegen Geschäfte mit dem Iran, die in US-Dollar abgewickelt wurden und somit gegen die US-Sanktionen verstoßen haben?
ich würde UK und Frankreich und viele andere nicht unterschätzen, bei der Beurteilung von Daten und co.
Ermitteln nicht auch gerade die USA wegen gleicher Vergehen gegen die Deutsche Bank und Commerzbank?
Putin hatte vor 2 Wochen bei seiner Rede vor den Botschaftern gesagt, dass die USA Frankreich angeboten hatten, die Strafe zu mildern, wenn sie vom Verkauf der Mistral Schiffe absehen. Er nannte das Erpressung. Ich seh das eigentlich genauso.
Die werden das Russische Material wohl auch durchgehen.Erstmal soll/wurde es ja der ICAO übergeben, wo auch eigentlich die Flugschreiber landen sollten.
Warum haben nun die Briten die Dinger in den Händen ?! Hoffe, die werden auch noch von anderen zurselben Zeit untersucht.