@Babushka Babushka schrieb:Wenn du so kommst, muss ich dir nichts beweisen.
Was heißt hier, wenn ich Dir so komme, wenn Du weiterhin von beiden Seiten ernst genommen werden willst, hältst Du dich einfach an die Vorgaben, die Du selber machst, eben dass man Behauptungen beweisen muss.
Ganz einfach.
Babushka schrieb:Glaub du ruhig dein von SBU fabriziertes Märchen von russischer Propaganda. Ich habe persönlich kein Problem damit.
Deine persönlichen Diffamierungen helfen auch nicht weiter, ich glaube gar nichts, ich schaue es mir an und sehe mal was kommt. Ist genau wie ich es vor Tagen schon gesagt habe, es kommt ein Beweis in Form einer Aufnahme und deren Echtheit wird dann wieder angezweifelt, eine Fälschung ist zu belegen. Und so geht es hin und her.
Tatsache ist, Du hast behauptet, die UA würde Städte großflächig bombardieren, belegen kannst Du es nicht darum unterstellst Du mir nun, ich würde hier SBU Propaganda glauben. Du tickst doch nicht mehr richtig, habe hier mit als einer der Ersten geschrieben, dass SBU da manipuliert hat, zumindest ein falsches Bild gezeigt.
Aber dann "glaube" ich ja "SBU fabriziertes Märchen von russischer Propaganda" - es hilft gelegentlich erst zu überlegen und dann zu schreiben, versuch es mal, bevor Du wieder persönlich wirst, weil Dir die Argumente fehlen.
Die großflächige Bombardierung von Städten (Mehrzahl, also mindestens zwei) kannst Du nicht belegen, damit hetzt Du einfach gegen Kiew, fair ist das nicht.