Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.07.2014 um 12:33Nett das man sich Bilder wie im 2. WK wünscht um die Deutungshoheit von Begriffen aufrecht zu erhalten.
... jetzt kommt sicher wieder das Gefasel von der Nichtexistenz von Flächenbombardierungen, die Du ja nicht widerlegen kannst.Wer behauptet es gäbe Flächenbombardierungen muss das belegen, war schon immer so. Wenn behauptet wird, Russland ist für den Abschuss der Maschine verantwortlich, muss es ebenso belegt werden, oder erkennst du es einfach als Tatsache an? Belege doch mal, dass sie es nicht waren...
kurvenkrieger schrieb:An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, ...Selbsterkenntnis ist ja ein Anfang, wenn du nun dazu auch noch deine Rabulistik runter fährst, wird es auch was mit...
wichtelprinz schrieb:Nett das man sich Bilder wie im 2. WK wünscht um die Deutungshoheit von Begriffen aufrecht zu erhalten.Wer wünscht sich das, du? Warum wünschst du dir das?
Tenthirim schrieb:Wobei ich bei der Analyse keine Besonderheiten erkennen kann - sprich Amatueranalyse.Wenigstens finden sich dort keine logischen Fehler, auf die garnich erst eingegangen werden.
nocheinPoet schrieb:Bilder von Slawjansk oder schon Donezk?Dummer Witz. Lach Du ruhig über die Opferzahlen und verhöhne hier die Opfer, mir is das zu blöd.
Urotsukidoji schrieb:Merkwürdig dass es grad immer dann passiert wenn es einem passt....Du kannst es ja selber versuchen mit einem Hochladen eines Videos auf Youtube.
Fedaykin schrieb:Als erstes wäre die Klärung interessant Boden Luft oder Luft Luft Rakete. Laut Analysen von Janes und anderen spricht wohl vieles für einen Bodengestützte Rakete.Bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber den Treffer durch eine Boden-Luft-Rakete halte ich auch für die wahrscheinlichste Erklärung. Sollte sich aber anhand der Spuren am Wrack sicher klären lassen, welcher Sprengkopf dieses Zerstörungsbild hinterlässt.
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt müsste eine IR Rakete regulär eher auf die Triebwerke gehen, und hat auch einen kleinen Sprengkopf.Ja, aber nur unter der Voraussetzung, dass dort auch wirklich "nur" eine SU-25 in der Luft war. Das ist aber nur eine Vermutung. Es könnte ja auch ein anderer Flugzeugtyp gewesen sein, der nicht nur IR-gelenkte Raketen mit sich führen kann.
Fedaykin schrieb:Die Russischen Aufzeichnungen sind zwar ganz nett. Nur stellt sich mir ebenfalls die Frage warum die Russen nicht wissen woher und wohin die Su 25 Ging. Die Dienstgipgelhöhe war ja auch Kritisch und wird gerade korrigiert. Dennoch eher eine Schlechte Wahl als Flieger für einen möglichen Abschuss.So wie ich das interpretiere, hat das Radar ohnehin nichts erfasst, was unter 5km Höhe flog. Aber vielleicht gibt es ja weitere Aufzeichnungen, welche man absichtlich noch nicht veröffentlicht hat. Vielleicht will man das von russischer Seite noch etwas am "köcheln" halten. Und sind wir doch mal ehrlich, die Belege der Amis zum Abschuss der Boeing sind ja im Gegensatz zu den von den Russen veröffentlichten Daten ein schlechter Scherz.
Da erklärt ein Experte für forensische Tonanalyse penibel wo die Fehler sind.Was nicht der Wahrheit entspricht.