Fedaykin schrieb:War dass denn überhaupt so? Es hießt doch die RUssen wären nicht sicher welches Signal es war, sie tippen auf eine Su25
So wie ich das verstanden habe, war es nur eine Vermutung, dass es sich bei der Maschine um eine SU-25 handeln könnte. Aber es war vermutlich eine Militärmaschine, da ja offenbar kein Transponder in Verwendung war.
Fedaykin schrieb:Nur wenn sie die Su25 auf dem Tracker haben, dann müssten sie auch wissen woher sie kam und wohin sie ging
Vielleicht. So wie ich das sehe, haben wir sowieso nur die Radardaten der "zivilen" Luftraumüberwachung zu Gesicht bekommen. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass die nur Objekte erfasst, welche eine bestimmte Höhe überschreiten. Eventuell werden die tiefer fliegenden Flugzeuge aber schon erfasst, aber halt einfach nicht dargestellt. Kenne mich mit Radardaten zu wenig aus, aber eventuell lässt sich die Flugroute der SU-25 (?) anhand der "Rohdaten" rekonstruieren (unter der Voraussetzung, dass diese überhaupt aufgezeichnet werden).
Emodul