Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.07.2014 um 12:08@nocheinPoet
Ich vermute -und die Indizien dafür verdichten sich hier auch immer mehr- dass sie keinen Deut besser ist, als alles was dort an Machthabern zu finden ist, und die Schuld daran haben wir Bürger, weil wir es nicht verhindern, sondern -teilweise sogar wissentlich- mit tragen.
Ich fremdschäme mich sogar etwas dafür, dass diese machtgierigen und manipulativen Kreaturen zu meiner Spezies gezählt werden.
nocheinPoet schrieb:Es gab da ganz konkrete Angebote für mehr Autonomie der Gebiete aus Kiew, wurde aber durch die Verbrecher verhindert, nach langem gab es mal richtig freie Wahlen und sie haben es verhindert. Echte Vollblutdemokraten wie Putin ebenstimmt schon. Die Machthaber -nicht nur dort- sind wohl zu allem bereit, und die Leitragende ist wieder nur die normale Bevölkerung. Wie ich schon von Anfang an beanstande. Warum aber unterstützt unsere aufgeklärte und freiheitlich demokratische Regierung diese Zustände, und schürt den Konflikt auch noch einseitig an, anstatt hier vermittelnd zu intervenieren.. ?
Ich vermute -und die Indizien dafür verdichten sich hier auch immer mehr- dass sie keinen Deut besser ist, als alles was dort an Machthabern zu finden ist, und die Schuld daran haben wir Bürger, weil wir es nicht verhindern, sondern -teilweise sogar wissentlich- mit tragen.
Ich fremdschäme mich sogar etwas dafür, dass diese machtgierigen und manipulativen Kreaturen zu meiner Spezies gezählt werden.