@sarasvati23 sarasvati23 schrieb:Nun, du schreibst hier, alle die einen anderen Standpunkt als den deinen vertreten, sind russischer Propaganda erlegen.
Quatsch, zitiere das mal, ist so nur deine Interpretation und die ist falsch. Habe nichts gegen andere Standpunkte, nur müssen sie begründet werden. Passiert aber nicht, hinterfrag man es wird man hier gleich richtig beschimpft, so gar richtig übel, das Meiste wird gelöscht, aber dennoch sehr unschön.
sarasvati23 schrieb:Aus meinem Standpunkt heraus, bist du transatlantischer Propaganda erlegen. Und nun?
Nun ganz einfach, zeigt dass du nicht verstehend lesen kannst, was ich schreibe, ich habe mich hier schon so oft extrem kritisch gegenüber den USA geäußert, alleine das Abkommen was ansteht, dass darf nicht unterschrieben werden. Wäre ich der Propaganda erlegen, würde ich alles für richtig halten und nichts mehr hinterfragen. Ist aber nicht so, ich sage, die USA müssen endlich liefern, sie haben gesagt sie hätten Beweise, also sollen sie die endlich auf den Tisch legen. Auch sage ich, ich schließe es zurzeit nicht mal aus, dass es die Ukrainer waren, die versehentlich geschossen haben. Also ganz sicher bin ich da keiner Propaganda erlegen. Ich hinterfrage die Dinge und darum suche ich ja alles an Aussagen und sammle die im anderen Thread. Eben um die Dinge genauer hinterfragen zu können.
Und nun?