nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Egalite schrieb:Die hatten mal über 2.000 Stück.Laut Wikipedia haben die noch immer 2250 von den Dingern.
TeSicher? Ich kann auf den Schildern garnix erkennen, reines Gepixel.tNaja woanders wurde es Analysiert. Russische Militärkennung
Egalite schrieb:Nein, die haben eine Menge verkauft, legal und illegal, da durfte sich jeder mal bedienen.ok, danke für die Info.
Du magst so etwas lustig finden ich und viele andere finden es in Anbetracht von 298 Toten nur noch geschmacklos. Heute Emmerich auf n-tv, die Wissenschaftler haben bemerkt, dass es zum Flugzeugabsturz noch keine Witzbilder im Web gibt, offenbar findet das keiner mehr was witzig, nun ja die kennen dich eben nicht, du kannst auch da noch blöde Witze machen. Offenbar fand die Moderation es auch nicht wirklich witzig.Bitte, machen wir daraus nen neuen Vorgang für die @Verwaltung wenn Du unbedingt möchtest.
Fedaykin schrieb:Diese Aufnahme soll jedoch aus Russland stammen.Hatte ich mit bekommen, können die auf den Weg in die Ukraine sein?
wichtelprinz schrieb:hör auf unangebrachte Antworten zu geben auf zusammenhängende sätze. Diese " Schmäh vom 3 Weltkrieg" war ganz klar auf den Plan bezogen Putin nach Den Haag bringen zu wollen.Wer redet denn davon ?
Um es deutlich zu sagen, es ist keine Schmä vom 3.WK wenn man vor hat Putin nach den Haag zu bringen.
Fedaykin schrieb:Hier erkennt man das Russiche MilitärkennzeichenWarum nur beim ersten Fahrzeug? Das wäre für mich eher als Indiz für ne Manipulation zu werten.
kurvenkrieger schrieb:Warum nur beim ersten Fahrzeug? Das wäre für mich eher als Indiz für ne Manipulation zu werten.Es ist dir Freigestellt das ganze Video zu untersuchen. Nur mal so, die Straßen sehen auch nicht nach Ukraine aus.
Nich mal die Richtungsschilder kann man lesen, und die sind deutlich größer.
Insgesamt sogar ein recht deutliches Indiz für ne Fälschung, andernfalls wäre nich nur das erste Bild im Video "zufälligerweise" im Bereich des Nummenschildes schärfer